Töne beim Körperaustritt - Brummen, hoher Pfeifton ...

Neoterikerin

Mitglied
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
81
Hallo zusammen! Wenn ihr die Vibrationen habt, kurz bevor ihr aus den Körper austretet, habt ihr dann richtig starke Töne im Ohr, die sich so ähnlich wie ein "Bullroarer" anhören, siehe Video 1? Oder ist es mehr ein hoher Pfeifton, siehe Video 2? Ich höre manchmal auch "komische Roboterstimmen" ... Klingt elektronisch-blechern. Sehr schräg.

1. https://www.youtube.com/watch?v=2ODGE2f7gLQ&t=74s

2. https://www.youtube.com/watch?v=Qf1lJywmMY8

LG, Tanja Braid | www.neoterisches-bewusstsein.com
 
Werbung:
Manchmal ein Pfeifton (eher dunkel) in der Paralyse, aber eher unterschwellig. Ansonsten zwei Stimmen, menschlich, sich abwechselnd.

Übrigens @Neoterikerin, weil ich gerade deinen Link hier sehe, hier im sonstigen öffentlichen Forum ist Werbung nicht erlaubt, dafür gibts ein eigenes Unterforum (das du ja auch schon genutzt hast). ;)
Willkommen übrigens. :winken5:
 
Danke für die Info!

Bezüglich Link, kann ich gerne rausgeben, aber sagst du mir, wie streng es wirklich ist? Ich bin ja nicht kommerziell, verkaufe nichts ...

LG, Tanja

:)
 
Okay ... Wieso kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten?

Ich komme in meinen 2. Beitrag rein, mit bearbeiten-button, aber warum geht das nicht beim ersten Beitrag?
 
Ist jetzt auch nicht so tragisch. In Zukunft einfach nicht mehr. ;)
Bearbeiten kannst du deine Beiträge 15 min lang.
 
Hallo zusammen! Wenn ihr die Vibrationen habt, kurz bevor ihr aus den Körper austretet, habt ihr dann richtig starke Töne im Ohr, die sich so ähnlich wie ein "Bullroarer" anhören, siehe Video 1? Oder ist es mehr ein hoher Pfeifton, siehe Video 2? Ich höre manchmal auch "komische Roboterstimmen" ... Klingt elektronisch-blechern. Sehr schräg.

1. https://www.youtube.com/watch?v=2ODGE2f7gLQ&t=74s

2. https://www.youtube.com/watch?v=Qf1lJywmMY8

LG, Tanja Braid | www.neoterisches-bewusstsein.com

Hallo!
Bei mir ist es am ehesten vergleichbar mit dem Zahnarztbohrer. der Ton wird dann irrsinnig laut, tut aber garnicht weh.
Dann weiß ich, daß ich nah dran bin. Hinzu kommt ein irrsinniger Schwindel.
 
Werbung:
Gruss an alle.

Ich übe jetzt seit einer Woche und ich war heute das erste Mal im Schwingungszustand. Bei mir war es wie lauter Wind. War aufregend. :D

Gruss....
Die Menschen hören unterschiedliches: der eine hört Wind, der andere Brummen, Stimmen, oder auch Pfeifen.
Bei mir ist es ein Pfeifen, ähnlich wie ein Zahnarztbohrer.
 
Zurück
Oben