Todeswarnung durch Engel

Ja, genau das ist die Frage.
Ein höheres Wesen müsste eigentlich wissen dass diese Information (ob wahr oder nicht) selbst für einen Erwachsenen schwierig erträglich ist, noch weniger für ein kleines Kind.
Ich glaube dass das Erlebnis echt war, nur verstehe ich es nicht.
Mag ja sein, dass das Kind das als "echt" empfunden hat - was aber nichts bedeutet. Kinder haben eine rege Fantasie.
 
Werbung:
Okay, die Erfahrung betrifft mein eigenes Kind, also auch meinen eigenen zukünftigen Tod.
Das dauert noch bis sie erwachsen wird, aber trotzdem, man fragt sich schon ob es nicht zu vermeiden ist.
Der Tod lässt sich nie vermeiden (was das mit der Schwangerschaft soll, kapiere ich nicht).
Und wie gesagt: die Zukunft ändert sich in jedem Moment deines Daseins.
 
Mag ja sein, dass das Kind das als "echt" empfunden hat - was aber nichts bedeutet. Kinder haben eine rege Fantasie.

Die Erfahrung war sehr detailliert beschrieben und sie hat einen wirklich grossen Eindruck hinterlassen.
Ich habe sehr, sehr viele Fragen gestellt um alle Möglichkeiten auszuschliessen.
Zuerst habe ich nur an einen Einfluss an einem Film geglaubt.
Oder habe gedacht dass das Ganze vielleicht Teil des Animationsprogrammes war wo Nachts aus Spass die Kinder durch verkleidete Erwachsene erschreckt werden.
Als ich fragte ob es ein Engel war, da sagte sie, Engel gibt es nur im Fernsehen.
Sie ist nicht religiös erzogen, hat also keinen Grund daran zu glauben.
Im Grunde genommen ist es ihr vollkommen egal was es war, sie beschrieb es als schwebendes Mâdchen in weissem Kostümkleid.
Dieses Mädchen hat ihr auch gesagt sie darf den anderen Kindern nichts davon erzählen.
Aber ich habe nicht verstanden warum sie mich zwei Monate lang gefragt hat was sie tun soll wenn ich verletzt bin oder sterbe, ob sie mich ins Krankenhaus bringen soll oder nicht, ob die Ärzte mir helfen können und viele andere Fragen.
 
Der Tod lässt sich nie vermeiden (was das mit der Schwangerschaft soll, kapiere ich nicht).
Und wie gesagt: die Zukunft ändert sich in jedem Moment deines Daseins.

Es wird wohl eintreten wenn sie von ihrem ersten Kind schwanger ist.
Das mit der Phantasie entspricht einfach nicht ihrem Charakter, sie ist ein innerlich starkes, geerdetes Kind, die sich nie einfach nur so etwas ausdenkt, da ist sie reifer als andere Kinder in ihrem Alter.
Nun ja, wir können nur spekulieren.
Man muss wohl warten ob es eintrifft oder nicht.
Ich habe in Büchern schon Erfahrungsberichte von Kinder gelesen, die von Lichtwesen auf ihr Leben vorbereitet wurden.
Es war bis jetzt ihre einzige Erfahrung dieser Art, danach kam nichts mehr.
Interessant ist aber auch dass genau zum gleichen Zeitpunkt die Krafttierbegegnung stattgefunden hat.
Das kann doch kein Zufall sein.
 
Ich denk nur grad wieder eigentlich ist die Führung durch höhere Eben dazu da das Leben leichter zu machen und nicht noch mehr inneres Chaos und mangelnden Überblick zu erschaffen.
Man möchte ja so gerne an all das glauben was man so an spirituellen und übersinnlichen Dingen erlebt und dann haut es einen doch wieder unerwartet aus den Socken.
 
Nein , ein ""engel, wesen"" bringt keine nachricht dieser art.

Kinder traumen nun mal von engel und andere ""wesen"" und tiere.

Negatieve traume entstehen oft nach verzehr von produkte
die behaftet sind mit geschmacksverstarker zbs.

Gib ein kind Haribo, Hanutakeckse oder ander vermuhltes ""zeug""
und es bekommt alb und gewalt traume.

Diesen zustand hab ich in den 35 jahre das ich kinder
behandelt habe, oft erlebt.
Dabei kommt es oft vor das , das kind weinend und schreiend mitten in der nacht aufwacht.
 
Werbung:
Gib ein kind Haribo, Hanutakeckse oder ander vermuhltes ""zeug""
und es bekommt alb und gewalt traume.
Wie meinen? Als Kind hab ich Weingummi pfundweise vertilgt. Alpträume habe ich davon jedenfalls nie gehabt, höchstens mal Bauchgrubbeln, wenn ich's zu toll getrieben hatte... :)

Ansonsten halte ich die ganze Story für wilde Phantasien einer Fünfjährigen, analog zu "Ungeheuer im Schrank oder unterm Bett)...
 
Zurück
Oben