Todesursache Chemotherapie

Werbung:
Als ich vor 3 Jahren die Diagnose bekam, habe ich mich auch zuallererst gefragt, was ich dazu beigetragen habe. Ich fand und finde diese Seite https://www.raum-und-zeit.com/gesundheit/krebs/krebs-ungelebtes-leben.html sehr interessant.

der link gefällt mir

so wies hier gebracht wird, kann ich es viel leichter annehmen, dass es in diese richtung geht als in der "neuen medizin" von hamer

womit ich mich schwer tue, sind die sogenannten genetisch bedingten erkrankungen, also jetzt was mich betrifft, keine lebensbedrohliche - doch ich wüsste nicht, was/welches ereignis etc. das verursacht hat, dass ich mit diesem gendefekt geboren wurde; äußerlich in erscheinung traten die symptome natürlich nicht sofort nach geburt, sondern wie es wissenschaftlich dokumentiert ist, ab einem gewissen alter........
ja das erscheinungbild kann von sehr schön bis für laien nicht erkennbar bis unangenehm auffallend reichen;
dass dabei die seelische komponente mitspielt steht für mich ausser zweifel
 
Ich glaube, daß befinde nicht ich. Schon im Oktober hatte ich Visionen, die ganz klar sagten "Es ist bald Zeit, weiterzuziehen."
Ich habe meinen Frieden damit gemacht. Nur die Sorge um mein Rudel treibt mich um...

Black Wolf
Lieber @Black_Wolf, wir kennen uns nicht, haben uns noch nicht geschrieben, aber ich möchte dir Folgendes da lassen: Es gibt kein Ende, sondern nur den Anfang von etwas Neuem. Ich wünsche dir, dass du in diesem Leben deinen zweiten Geburtstag wirst feiern können.

Viel Kraft Dir :blume:

LG
Blumenfreundin
 
...Ich bete zu den Geistern, daß ich nie wieder als Mensch auf die Welt komme, sondern als das, was ich in allen früheren Leben immer war: Ein Wolf. Vorzugsweise in 'ner Gegend ohne Menschen (a bisserl Anspruch hat man ja doch... ;) )...
Ich finde es sehr schön, dass es Menschen wie dich gibt. Du klärst immer unermüdlich gegen Vorurteile gegenüber den Wölfen auf. Und wenn man bedenkt dass viel mehr Menschen hier lesen als schreiben, so hast du sicherlich schon bei vielen zu einem Umdenken geführt.

Mögen die Geister dir bei der Genesung helfen und dir noch viele schöne Jahre hier auf der Erde schenken, sofern dies auch dein Wunsch ist.
 
Der Wald steht für den Wald, für meinen Lebensraum, weiter nichts. Ich halte das auch nicht für eine Prüfung, sondern für "Shit happens", dumm gelaufen.
Nach dem Tod? Ich bete zu den Geistern, daß ich nie wieder als Mensch auf die Welt komme, sondern als das, was ich in allen früheren Leben immer war: Ein Wolf. Vorzugsweise in 'ner Gegend ohne Menschen (a bisserl Anspruch hat man ja doch... ;) )...

Aber das führt jetzt a bisserl weit weg vom Thema.

Black Wolf


PS.: Elysium? Was'n das? Fressen kann man's, glaube ich, nicht...
mit deiner generellen ablehnung der menschheit gehe ich nicht konform -
aber das weißt du ja. wir haben einige sträuße ausgefochten.
von deiner schweren erkrankung zu lesen, hat mich dennoch sehr betroffen gemacht.
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
nur - es tut mir unendlich leid für dich - und natürlich für deine familie.
ich hoffe und wünsche dir, dass du nicht zu sehr leiden musst -
noch besser, dass du gesund werden und deinen wald mit seinen bewohnern noch lange genießen kannst -
als mensch.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben