1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Todesursache Chemotherapie

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Krebsspezialist, 23. Januar 2018.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sag ja Schuld und Vorwürfe bringen gar nichts, weil nach hinten gerichtet und es nichts an der Situation ändert.
    Reflexion und Wandlung ist nach vorne gerichtet.

allesistgut gefällt das.
  2. sunrose_1

sunrose_1 Guest

der link gefällt mir

so wies hier gebracht wird, kann ich es viel leichter annehmen, dass es in diese richtung geht als in der "neuen medizin" von hamer

womit ich mich schwer tue, sind die sogenannten genetisch bedingten erkrankungen, also jetzt was mich betrifft, keine lebensbedrohliche - doch ich wüsste nicht, was/welches ereignis etc. das verursacht hat, dass ich mit diesem gendefekt geboren wurde; äußerlich in erscheinung traten die symptome natürlich nicht sofort nach geburt, sondern wie es wissenschaftlich dokumentiert ist, ab einem gewissen alter........
    ja das erscheinungbild kann von sehr schön bis für laien nicht erkennbar bis unangenehm auffallend reichen;
    dass dabei die seelische komponente mitspielt steht für mich ausser zweifel

allesistgut gefällt das.
  3. Lieber @Black_Wolf, wir kennen uns nicht, haben uns noch nicht geschrieben, aber ich möchte dir Folgendes da lassen: Es gibt kein Ende, sondern nur den Anfang von etwas Neuem. Ich wünsche dir, dass du in diesem Leben deinen zweiten Geburtstag wirst feiern können.

Viel Kraft Dir :blume:

LG
    Blumenfreundin

Hatari, The Crow, Esox und 6 anderen gefällt das.
  4. Janka.

Janka. Mitglied

Ich finde es sehr schön, dass es Menschen wie dich gibt. Du klärst immer unermüdlich gegen Vorurteile gegenüber den Wölfen auf. Und wenn man bedenkt dass viel mehr Menschen hier lesen als schreiben, so hast du sicherlich schon bei vielen zu einem Umdenken geführt.

Mögen die Geister dir bei der Genesung helfen und dir noch viele schöne Jahre hier auf der Erde schenken, sofern dies auch dein Wunsch ist.

Black_Wolf, Hatari, Waldkraut und 3 anderen gefällt das.
  5. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

mit deiner generellen ablehnung der menschheit gehe ich nicht konform -
    aber das weißt du ja. wir haben einige sträuße ausgefochten.
    von deiner schweren erkrankung zu lesen, hat mich dennoch sehr betroffen gemacht.
    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    nur - es tut mir unendlich leid für dich - und natürlich für deine familie.
    ich hoffe und wünsche dir, dass du nicht zu sehr leiden musst -
    noch besser, dass du gesund werden und deinen wald mit seinen bewohnern noch lange genießen kannst -
    als mensch.;)

Loop, The Crow, Tüpfelchen und 4 anderen gefällt das.
  6. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    zu diesem unselig naiv dummgläubigen typen, der es noch nicht mal merkt wie sehr er menschen verletzt, sage ich lieber nichts -
    auch lieber nichts über eine administration, die diesem treiben kein ende setzt.

Ruhepol, starman, sunrose_1 und 5 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...