Tod meines geliebten katers

AnyBeatz

Mitglied
Registriert
5. September 2014
Beiträge
110
Ort
Voitsberg
Hallo, vor kurzem hab ich meinen jungen kater auf tragische weise verloren es war für meine familie ein sehr schlimmer verlust der nur schwer zu verkraften ist.
Nun ich habe viel im internet rumgestöbert und vl kann mir hier jemand helfen.
Am tag seines todes bzw bevor wir ihn gefunden haben hatte tage lang zuvor mein linkes auge gezuckt genau an diesem tag als ich von der arbeit nachhause kam war die küche überseht von kleinen mücken (meine schwiegermutter meinte es wären trauermücken). Auch schwört meine schwiegermutter das sie zwei mal beim arm ein vorbei streifen war genommen hat. Nachdem wir ihn gefunden hatten verschwand das zucken am linken auge und auch die mücken waren weg.
Ist es möglich das er noch bei uns ist? Gibt es sowas auch bei tieren reinkanation?
Wäre für jede hilfe dankbar.

Herzlichst any
 
Werbung:
Zurück
Oben