Tod der Mutter

Danke es kann mich auch keiner von ihr trennen. Ich hab sie immer in meinem Herzen. Und Waldweg, ich hatte keine große Hilfe meine trauer zu bewältigen. Das schlimmste daran war, dass meine Mutter binnen 3 Monaten gestorben ist. das war zu plötzlich
Meine Stiefmutter ist auch an Krebs gestorben.
Einen Tag später sah ich vor mir eine Pfennig-Münze schweben.
Meine Stiefmutter konnte es nicht haben, wenn irgendwo Kleingeld herumliegt, egal wie viel.
Sie wollte mir wohl zeigen, Hey ! Ich bin immer noch da.:trost:
 
Werbung:
Ja das glaube ich auch. Zum Beispiel in der Nacht vom 31.10.2012 auf 01.11.12, das war so komisch in der Nacht, ich hatte das Gefühl, dass jemand bei mir ist und ich habe da gleich an meine Mutter gedacht.

Ich bin davonüberzeugt,das du richtig gedacht hast..Stelle ihr doch mal eine Frage,sie wird dir Antworten...Schon alleine die tatsache,das sie sich in deinen Träumen zeigt,bedeutet,das eure beziehung wohl sehr innig war(ist)
 
Ich kann das alles nachvollziehen und bestätigen.
Meine Mama ist vor knapp 1,5 Jahren gestorben. Zwei Stunden nach meinen Geburtstag verstab sie. Wir waren alle noch da den Tag bevor es geschah und irgendwie verhielt sie sich anders. Sie war irgendwie klarer und wacher. Man muss dabei sagen, dass sie nach einer Hirnblutung in einer WG für Beatmungspatienten lag.

Der letzte Tag war schön. Wir haben uns alle gefreut, dass sie an diesem Tag scheinbar "besser drauf war".
Sie hat meinen Geburtstag abgewartet bevor sie ging.

Und jetzt erscheint sie mir in meinen Träumen. Manchmal ist sie unbewußt da. Als ob es nichts besonderes sei. Und in anderen Träumen ist sie sehr bewußt da und spielt eine zentrale Rolle. Ich träume auch sehr häufig, dass ihr etwas zustößt oder eben dass sie plötzlich aus dem Rollstuhl aufsteht.

Ich bin mir sehr sicher, dass ihre Seele mich begleitet und sie jetzt anders für mich da ist.
Trotzdem hab ich ebenfalls diese Tage, an denen es mir nach diesen negativen Träumen den gesamten Tag schlecht geht.
 
Es tut mir sehr leid für dich.. das mit deiner mutter.. und das mit deiner einsamkeit jetzt. ich verstehe dich udn umarme dich im herzen. sie ist angekommen. und doch hier. sie kann mit dir nicht reden, aber sie zeigt dir in deinen träumen, dass sie stets da ist.. mit dir weiterlebt. in dir. durch dich. und sie ist stolz auf dich. sie weiss wie schwer es für dich war, das alles allein zu ertragen. und sie sieht auf dich mit stolz und liebe grad.. ihr kleid, sagt sie, mochte sie nie so ganz.. aber wenns dri hilft, dann sei es ihr recht, wenn du es hast.
unsere lieben werden wir immer vermissen, egal wieviele jahre vergehen.. wieviel therapie jemand macht. sehnsucht nach der mutter vergeht nie.

mein mutter nahm sich das leben als ich neun war- auf meinem bett (!!).. ich fand sie.. ich konnte es aber nicht verstehen, nicht einordnen.. jahrelang habe ich ihren tod dann verdrängt, mir immer eingeredet, sie komme wieder.. und immer wieder geträumt, sie einfach plötzlich wieder da.. doch sie kam nicht wieder.. nicht in der form, wie ich sie kannte. sondern als energie.. die mich umgibt und stützt, wenn ich ganz unten bin... die mir sagt, ich bin da. bin nie gegangen. nicht wirklich. weil ich in dir weiterlebe.

ich werde dir ein licht schicken udn deiner mutter, damit ihr euren schmerz leichter tragen könnt. vergehen wird er nie ganz. leider.

namasté

Sanara
 
Es tut mir sehr leid für dich.. das mit deiner mutter.. und das mit deiner einsamkeit jetzt. ich verstehe dich udn umarme dich im herzen. sie ist angekommen. und doch hier. sie kann mit dir nicht reden, aber sie zeigt dir in deinen träumen, dass sie stets da ist.. mit dir weiterlebt. in dir. durch dich. und sie ist stolz auf dich. sie weiss wie schwer es für dich war, das alles allein zu ertragen. und sie sieht auf dich mit stolz und liebe grad.. ihr kleid, sagt sie, mochte sie nie so ganz.. aber wenns dri hilft, dann sei es ihr recht, wenn du es hast.
unsere lieben werden wir immer vermissen, egal wieviele jahre vergehen.. wieviel therapie jemand macht. sehnsucht nach der mutter vergeht nie.

mein mutter nahm sich das leben als ich neun war- auf meinem bett (!!).. ich fand sie.. ich konnte es aber nicht verstehen, nicht einordnen.. jahrelang habe ich ihren tod dann verdrängt, mir immer eingeredet, sie komme wieder.. und immer wieder geträumt, sie einfach plötzlich wieder da.. doch sie kam nicht wieder.. nicht in der form, wie ich sie kannte. sondern als energie.. die mich umgibt und stützt, wenn ich ganz unten bin... die mir sagt, ich bin da. bin nie gegangen. nicht wirklich. weil ich in dir weiterlebe.

ich werde dir ein licht schicken udn deiner mutter, damit ihr euren schmerz leichter tragen könnt. vergehen wird er nie ganz. leider.

namasté

Sanara

Ich danke dir ganz von Herzen für deine schönen Worte. Das hat mir gut getan. Das mit deiner Mutter tut mir auch sehr leid, es ist gut dass sie dich schützt und umgibt. Du hast ja leider nur 9 Jahre von deiner Mutter gehabt und ich war doch schon erwachsen.
Danke für das Licht ich habe Ihr heute Maiglöckchen (Kunst, das waren ihre Lieblingsblumen ) gekauft und Rosen. Ich habe sie zu Ihren Bild gestellt.
Danke noch und liebe Grüße Andyhex :umarmen:
 
meine mutter ist 2011 gestorben .....
obwohl ich wusste, dass es ihr jetzt wieder gut geht, war mein verlustschmerz
sehr, sehr stark und kaum auszuhalten...
später, wenn ich ihre anwesenheit spürte, unterhielten wir uns einfach geistig miteinander.
manchmal war sie auch nur kurz auf besuch .... wir sind ja 3 kinder, die sie hier lassen musste....
ich träumte auch von ihr.... doch in diesem traum war sie wieder sehr jung...
man sagt, dass sich die seele das lebensalter aussucht, in dem sie am glücklichsten war.
so war es auch bei meiner oma...
auch sie erschien mir im traum als ca. 20-jährige...
es ist wichtig, dass wir wissen, dass unsere lieben nun wieder zu hause sind und wir sie - bis wir auch wieder nach hause gehen - in liebe loslassen und trotzdem immer in unserem herzen tragen..... ❤️
 
Werbung:
meine mutter ist 2011 gestorben .....
obwohl ich wusste, dass es ihr jetzt wieder gut geht, war mein verlustschmerz
sehr, sehr stark und kaum auszuhalten...
später, wenn ich ihre anwesenheit spürte, unterhielten wir uns einfach geistig miteinander.
manchmal war sie auch nur kurz auf besuch .... wir sind ja 3 kinder, die sie hier lassen musste....
ich träumte auch von ihr.... doch in diesem traum war sie wieder sehr jung...
man sagt, dass sich die seele das lebensalter aussucht, in dem sie am glücklichsten war.
so war es auch bei meiner oma...
auch sie erschien mir im traum als ca. 20-jährige...
es ist wichtig, dass wir wissen, dass unsere lieben nun wieder zu hause sind und wir sie - bis wir auch wieder nach hause gehen - in liebe loslassen und trotzdem immer in unserem herzen tragen..... ❤️

Es tut mir leid, dass du auch deine Mutter verloren hast. Überhaupt wenn man sehr eng verbunden war. Ich wäre jetzt beinahe bei meiner Darm OP gestorben und ich glaube meine Mutter hat mich dabei beschützt, habe von Ihr geträumt und in der Nacht komische Dinge gesehen. Vielleicht war ja meine Mutter bei mir. Ich habe das Gottseidank überlebt und kann noch für meine 3 Kinder da sein. Aber ich weiß, dass meine Mama immer bei mir ist und auf mich wartet.
So wie deine Mutter. lg Andyhex
 
Zurück
Oben