Tiroler Oberland

Werbung:
:blue2::blue2::blue2:

Is also keine so gute Idee?
Ich habe ein Quartier in Spiss...kennst du das?


Wenn du allein sein willst und die Menschen meiden möchtest, dann passt es eh.

Ich war in Telfs. Aber ich war damals grad 23 oder so. Jung und niedlich. Der Menschenschlag dort war einfach zu hart für mich damals. Oder ich war zu weich - kann auch sein.
Außerdem hab ich unter Jenischen gelebt, was ja auch nicht unbedingt eine leichte Übung ist.

Spiss sagt mir nichts...


:o
Zippe
 
Ich möchte in diesem Sommer ins Tiroler Oberland, von dem ich durch ein *Hüttenbuch* erstmals erfahren habe...seltsamerweise gibt es kaum Literatur darüber, oder ich finde sie nicht...
Hat jemand Reisetipps, oder kann ein Buch empfehlen?
Wie schön liebe Sibel

Ich wohne im Tiroler Oberland. :)

Es würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen. Falls du Lust hast auf ein Treffen wenn du da bist ...

Magst du Schluchten?

Dann empfehle ich die Rosengarten Schlucht in Imst.

Ist wundervoll da.
 
Werbung:
Zurück
Oben