Tiroler Kreuz

juliahs

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2007
Beiträge
21
Ort
München
Kennt jemand das Tiroler Kreuz? Jemand hat mir aus meinem Geburtsdatum so ein Kreuz aufgemalt und gesagt, ob nun im Norden oder Süden ein Defizit ist.
In diesem Fall wüsste ich gerne, was die Buchstabenkombination ICM heisst. Das soll ich nämlich bei mir tragen.
Danke und liebe Grüsse
 
Werbung:
hallo :)

du meinst wohl das TIROLER ZAHLENRAD von paungger/poppe.
die theorie wurde von diesen beiden autoren in einem buch veröffentlicht.
und im forum gibt es eine interessensgemeinschaft zum thema wo du herzlich eingeladen bist. :)

lg
 
Werbung:
grüße euch,

das tiroler zahlenrad ist sehr interessant.ich kenne das auch, unter dem namen das "rad der dagara " was in einem buch in limitierter auflage von dem schamanen elie hien aus burkina faso, veröffentlich wurde. das system ist 1:1,
da frage ich mich nur ,wer hat da was von wem ......?
lg
skadya
 
Zurück
Oben