Tipps zu Selbstmord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe Jona-Sopfie

Ja!!! Jetzt hat er mehr als eine Antwort. Du sprichst mir aus dem Herzen. Danke für diese Nette Unterhaltung.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Alia

du bist der meister im verdrehen
Das wäre so, als würdest du einen Alkoholkranken Menschen das "Gift" in die Hand drücken, somit der sich bis oben hin voll laufen lässt.
Aber was solls. Du hast dich entschlossen, hier deinen Standpunkt, auf dem du stehst, permanent zu vertreten und du wirst dich auch durch mich NICHT von deiner Meinung abbringen lassen.
genau das macht ihr.

Mein Leben wurde dadurch geprägt, das eine meine damaligen Klassenkamaradinnen ihre eigene Schwester mit der Dienstwaffe ihres Vater erschossen hat. Danach habe ich sie NIE wieder gesehen, aber oft noch denke ich an sie. Ich stelle es mir schrecklich vor, wenn man sich selber tötet. Erst Vorgestern sah ich mir "Staufenberg" an und den versuchten Selbstmord des Offizieres. Fehlschuss- und der arme Kerl röchelte. Noch ein Fehlschuss.- oh Gott. Wie weit muss eine Disjussion gehen, damit du endlich "klein" beigibst??? Siehst du wirklich sooo gerne das Blutbad anderer Menschen an??????

und seit dem muss jeder so handeln wie du es fuer richtig haelst. was blut betrifft, das schaust du dir im fernseher an, ich besitze keinen und hab auch nicht das beduerfniss mir den staufenberg anzutun.

Dead@now
 
Woher willst du wissen, das er weg ist???? Mmmmhh!!

Kennst du ihn vielleicht besser, als wir???? Oder konntest du dich soooooo gut in ihm wiedererkennen, das du genau weißt, was er tut und was nicht????

Seltsames Dementi

Alles LIEBE
ALIA
 
Danke für diese- deine- andere Worte. Sie bringen auf einen "PUNKT" und erläutern eine Sichtweise, die von uns allen soooo nich nicht gesehen wurde. Mit diesen deinen Worten ziehe ich mich vorerst aus dem Thema zurück und überlasse es dir, dem "Hilfeersuchenden" diesen Tipp zu geben.

Vielleicht- so hoffe ich, wendet er sich vertrauensvoll an dich,- von diesen Worten Magisch angezogen. Das wünsche ich ihm sehr, das er Hilfe findet. Hilfe, die ihm gegeben wird, seine Situation besser zu beurteilen und besser zu verstehen. Dieses "LICHT" lieber Pseudovoid gebe ich dir mit auf dem Weg.

Sai Ram- Sei gesegnet.

ALIA
 
Dead now, daß jetzt gerade finde ich nicht fair.
Wir sollten uns jetzt hier nicht runtermachen, sondern wirklich nur unseren Standpunkt vertreten. Es ist doch ganz klar, daß hier die Meinungen bei diesem Thema auseinandergehen.
Auf Streiten habe ich wirklich keine Lust.
Deine Meinung dazu finde ich wie gesagt völlig okay.
Böse Diskussionen sollten wir doch an dieser Stelle doch lassen.
So weit möchte ich es hier nicht kommen lassen.


Grüße von Jona-Sophie
 
hast du einen PC, lieber Dead. Oder steht der NR in einem Internet-Cafe????????

Dann noch viel "spaß" beim Chatten und eine erholsame Nacht. Mögest du wundersame Träume haben, die dir davon erzählen, wie "Staufenberg" zum "Helden" wurde.

Shalom

ALIA
 
ja kalypso du hast vollkommen recht auch wenn fragen kommen wie diese

Tipps zu Selbstmord?

Gibt es gute Bücher wie man am besten Selbstmord macht? Irgendwelche Tipps?

Meine Zukunftaussichten sehen schlecht aus, denoch bin ich nicht unglücklich, überhaupt nicht...

Da ja Wiedergeburt gibt, und der Körper nur eine Maschine ist, kann ich doch einfach in diesem Leben ausschalten und dann nochmal von vorne versuchen?

Und hab gehört dass man sie effektiv einsetzen kann, so dass man nach dem Tod Eltern aussuchen kann und so? Und bei Trance kann man einfach so den Körper verlassen ohne vom Turm runterspringen zu müssen oder sich erhängen zu lassen?

Heisst nicht dass ich unbedingt das Leben verlassen will, aber so ne Überlegung wäre Wert...

die person nicht ernst nehmen, und als wichtigtuher dahinzustellen und dem antworten
Er wollte eine Antwort, jetzt hat er eine Antwort

kann fatale volgen haben

thanx

Dead@now
 
Ach der liebe Dead now will sich als Psychologe darstellen.
Super.
Dann mußt du aber noch viel lernen.
Du mußt ja eh immer das letzte Wort haben und stehst immer über allem.
Mir reicht es hier.
Nein danke.
Werde hier im Forum nicht mehr schreiben.
Dann hast du deine Ruhe und kannst deinen Schleim überall zugeben. Ist das dann nicht herrlich?
Dann wünsche ich noch erfolgreiche amateur Psychologie.
Warum schulst du nicht um?
 
Werbung:
DEAD@NOW

denn jetzt verwechselst du da etwas. Anscheinend ist dir bei deiner "Kriegsführung" gegen die Gegenstimmen entgangen, das Kalypso GAR nICHT diesen von dir zitierten Satz geschrieben hat.

Vielleicht ist es dir entgangen, oder du bist ein Mensch, der gerne "alles in einen Topf wirft und daraus seine eigene Suppe macht."

Dann soll mir das recht sein. Aber veerwechsel nicht die Ebenen.
Tja. Es ist wahrlich ein schwiriges Unterfangen, mit drei Damen gleichzeitig zu debatieren

Thanks:D Mein Gutster

ALI-A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben