Tipps für Krafttier Bedürfnisse und Pflege?

Werbung:
auch wenn die KT ihm dienen

Krafttiere sind nicht unsere Diener!!... aber hier ist eh schon die Luft ziemlich draussen.. der Eine füttert sein KT mit Eukanuba, die anderen verwechseln sie mit Kuscheltieren und sonstige Teilnehmer saufen ohnehin aus jedem Thread jedes esoterische Dreckswasser, das sie kriegen können... fällt mir nichts mehr dazu ein, außer, dass ich einen User bewundere, der mit Eselsgeduld zu erklären versucht, aber keiner checkts... schade, aber egal... das wird hier nichts mehr... wie so oft in solchen Threads...
 
ich denke, so 'n richtiger fertiger Schamane wird hier auch nicht schreiben

Du irrst, das kommt vor, dass gute schamanisch Tätige hier schreiben, wenn auch eher selten.. aber wen wundert´s? Das "Fertige" versteh ich auch nicht.. wann ist denn einer fertig??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal wird auch gewünscht, dass man die Lieblingsspeise des KT selber isst...
Wow, das ist mir neu. :O Wär bei mir sehr schwierig, da ich vieles nicht mag. Würden meine beiden Oliven oder Paprika wollen, würde es mir sofort die Haare aufstellen. :blue2: Danke Nica, wieder was dazu gelernt! :umarmen:
 
Werbung:
Schade das sich KT nicht von Dummheit ernähren..
Das finde ich ja mal einen besonders witzigen Ansatz.:ROFLMAO:.

Wenn man dann mal wieder so richtig Quark gesemmelt hat, und sich scheckig lacht, und sich selber denkt" oh, neeeeee, what bin ich dämlich"...:rolleyes:....

mein kleines Äffchen musste wohl mal wieder gefüttert werden..:ROFLMAO:...
süüüss!!

danke!,
 
Zurück
Oben