Tigerauge

Werbung:
Hallo Jormungandr :flower2:

soweit ich weiß, sollte man ein Tigerauge maximal eine Woche lang als Kette oder Anhänger bei sich tragen. Der Grund dafür ist, dass dieser Heilstein den Energiefluss im Körper stark verlangsamt. Bei Migräne, Kopfschmerz und nervösen Zuständen vorrübergehend eine sicher sehr hilfreiche Eigenschaft...
Ich würde dir empfehlen, das Tigerauge lieber (zusätzlich) gezielt anzuwenden & seine Energien über dein Solarplexuschakra aufzunehmen (auflegen des Steins ca. 2 fingerbreit über deinem Bauchnabel) :move1: .

Ich wünsche dir angenehme Erfahrungen mit lieben Grüßen -

Sayama


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
 
Werbung:
Hallo Jormungandr!

Also Tigerauge kann man 10 bis 14 Tage lang schon ununterbrochen tragen dann sollte man damit eine Pause mache.

Er ist ein sehr starker Stein kann aber auch dadurch die Flüsse im Körper eventuell etwas Blockieren wenn man ihn zu lange trägt.
Und Stimmt das Tigerauge ist dem Solarplexus zugeordnet.
dort wrik es natürlich am besten wenn man es auflegt oder aufklebt.
Wie Sayama ja schon geschrieben hatte.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben