Tiger Balm

Werbung:
Also ich habe es erprobt bei Kopfschmerzen, Ischiasschmerzen, Muskelschmerzen und bei Erkältung.
Es gibt da allerdings große Unterschiede was die Hersteller betrifft. Meine Erfahrung ist je höher der Kampferanteil ist umso besser die Wirkung.
Mit Tigerbalsam hatte ich bei Schmerzen mehr Erfolg als mit Schmerztabletten und das langfristig, man muss es nur konsequent anwenden.

Güßle
Waldkraut
 
Also ich habe es erprobt bei Kopfschmerzen, Ischiasschmerzen, Muskelschmerzen und bei Erkältung.
Es gibt da allerdings große Unterschiede was die Hersteller betrifft. Meine Erfahrung ist je höher der Kampferanteil ist umso besser die Wirkung.
Mit Tigerbalsam hatte ich bei Schmerzen mehr Erfolg als mit Schmerztabletten und das langfristig, man muss es nur konsequent anwenden.

Güßle
Waldkraut

Hallo Waldkraut,

welche Marke empfiehlst du also? Hab gelesen, dass es auch sehr große Preisunterschiede gibt... bis zu 50€ kann so ein Tiegel kosten... bzw. wo bekommt man sowas dann? Hab meins damals im Ausland gekauft, habs aber hier in Österreich noch niergends gesehen =/
Ich verwends teilweise gegen Gelsenstiche, das hilft sehr gut finde ich. Hat das von euch schon mal jemand probiert? Kann das auch bei Verspannungen helfen??

Alles Liebe
FeuerPhönix
 
schau mal hier: blue-point-international.com/lang-de/tiger-balm-set-s/87-6-tiger-balm-30g-3-rot-3-weiss.html

wenn du dort bestellst ist es sehr günstig zu bekommen, habe dieses ausprobiert und es ist gut und super preiswert. Hast zwar eine längere Lieferzeit aber so günstig bekommst du es wo anders nicht.
Und um deine Farge zu beantworten JA es hilft super bei Verspannungen.

Grüßle
Waldkraut
 
Ich kenne Tiger Balm und hab immer eine zuhause. Besonders bei Muskelschmerzen kann ich sie empfehlen! Ich hab aber auch mal gelesen, dass man sie bei Insektenstichen benutzen kann (dazu kann ich persönlich nichts sagen, werde es aber nächsten Sommer auf jeden Fall testen ;-))
 
Werbung:
Ja, ich benutz das weiße Tiger Balm bei Insekten- bzw. Gelsenstichen. Es kühlt, aber nicht alle verheilen schneller... ich würd sagen ca gleiche Heilung als wenn man nichts drauf gibt, der Juckreiz wird eben weniger.

Liebe Grüße,
FeuerPhönix
 
Zurück
Oben