Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Amant, 10. Juli 2014.

1. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    heuer gibt es wieder ein Tiervolksbegehren.... eine Mitarbeiterin von einem Verein hat mich angerufen. Es geht glaube ich nicht mehr sehr lange und hat gut 80000 Unterschriften, 100000 bräuchte es.... Infos dazu findet ihr unter folgendem Link:

https://tierschutzvolksbegehren.at/

**Mina** gefällt das.
  2. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

Eigentlich Wahnsinn. Da liegen alle Begehren auf einem Blatt Papier auf. Das Raucher-Begehren hat es geschafft, das hier nicht. (Ich glaube, gestern endete das Tierschutzvolksbegehren bereits).

3. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    zu wenig Werbung. Das Tierschutzvolksbegehren gegen Lebendtiertransporte läuft noch, zumindest finde ich hier nichts Gegenteiliges:
    https://www.oesterreich.gv.at/theme...gung___direkte_demokratie/2/Seite.320475.html

Man muss sich selbst an der Nase nehmen und öfter mal in die Bundesseiten schauen....

Die Seite wird geladen...