Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Noch mal eine Petition, obwohl ich mich freuen würde, wenn wir hier auch verorten, was diese bringen und ob es Erfolge gibt.

Trotzdem hier noch eine, weil so unerträglich:

https://www.change.org/p/sign-justi...publish&utm_term=mob-xs-share_petition-no_msg

Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll. Neulich war da schon ein Fall, wo einem Hund Ohren und Nase abgeschnitten wurden. Meine Phantasien dazu äußere ich lieber nicht ......

:cry:

dieser menschliche Abschaum...... es gibt doch so einen Satz, Auge um Auge, Zahn um Zahn......sollte man doch für diese Perversen einführen
 
Werbung:
dieser menschliche Abschaum...... es gibt doch so einen Satz, Auge um Auge, Zahn um Zahn......sollte man doch für diese Perversen einführen
Blut um Blut...
Bei diesem Anblick fing mein Blut regelrecht an zu kochen. Ich bin nicht mal mehr entsetzt und traurig, sondern nur noch unfaßbar wütend. Diese beiden 2-beinigen Bestien hätte ich, inflagranti erwischt, vermutlich buchstäblich in Stücke gerissen, da hätten ihnen auch ihre Messerchen nicht mehr geholfen, die diese Sorte ja gerne als Männlichkeitsersatz bemüht...
Kein Tier bringt so etwas fertig! Das machen nur Menschen!:3puke:
 
Werbung:
Etwas was dass es in Europa noch nie gab:
Gestern Nacht sind Wilderer in einen Zoo in der Nähe von Paris eingedrungen, haben einen 3,5 m hohen Zaun überquert und Käfigschlösser aufgebrochen (wahrscheinlich mit einem Trennschleifer) und haben mit drei Schüssen das sich darin befindende weisse Rhinoceros getötet und ihm das Haupthorn abgesägt. In dieser Ecke des Zoo's gab es keine Überwachungskamera. Ein Fehler.
Ein solches Horn bringt bis zu 50 '000 Euro das Kilo und im Endverbrauch 2 bis 300'000.:angry2:

"Un rhinocéros blanc mâle, nommé "Vince", a été retrouvé mort le mardi 7 mars dans le parc zoologique de Thoiry (Yvelines). L'animal a été tué de trois balles, selon les gendarmes. Sa corne principale, "probablement tronçonnée", a été emportée."
T
 
Zurück
Oben