Tierkommunikation

Dannas

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2019
Beiträge
1
Hallo an alle Lieben!

Ich habe vor kurzem mit einer einjährigen Ausbildung zur Tierkommikatorin begonnen. Es funktioniert schon ganz gut, aber ich brauche unbedingt Tiere zum Üben. Wenn ihr ein Tier habt, am das ihr 1-2 Fragen habt, könnt ihr mir auf animalisch@outlook.com ein Foto schicken und ich werde mich mit dem Tier unterhalten und euch dann das Protokoll dazu schicken. Ich würde nur auch immer um Rückmeldung bitten, ob die Informationen auch zugetroffen haben. Natürlich kostenlos, da ich ja noch übe.

Ich danke euch jetzt schon und freue mich auf Zusendungen. ☺️♥️

Foto idealerweise mit geöffneten Augen, bitte auch um Info, welches Geschlecht und wie alt das Tier ist.

Alles Liebe
Dannas
 
Werbung:
Zurück
Oben