Tierecke

Werbung:
Mir ist schlecht...
….Ich liebe ja meine Hunde und hab grad unter den sechs mich streng beobachtenden Augen 25kg ungeputzte Kutteln geschnitten.... wäh… den Geruch krieg ich so schnell nicht mehr aus der Nase... echt eklig... aber sie lieben´s .... was soll´s.... da muss ich halt durch :)
 
Mir ist schlecht...
….Ich liebe ja meine Hunde und hab grad unter den sechs mich streng beobachtenden Augen 25kg ungeputzte Kutteln geschnitten.... wäh… den Geruch krieg ich so schnell nicht mehr aus der Nase... echt eklig... aber sie lieben´s .... was soll´s.... da muss ich halt durch :)
Meine ersten beiden Hunde haben das auch gefressen. Ab dem 3. gabs nur noch Nase rümpfen.:D
 
Mir ist schlecht...
….Ich liebe ja meine Hunde und hab grad unter den sechs mich streng beobachtenden Augen 25kg ungeputzte Kutteln geschnitten.... wäh… den Geruch krieg ich so schnell nicht mehr aus der Nase... echt eklig... aber sie lieben´s .... was soll´s.... da muss ich halt durch :)


Ich habe mal am Tag vor Weihnachten einige Kilo Rindertalg geschmolzen, das war auch ein Duft, der mir dann fast das ganze Fest versaut, der Geruch ging mir nicht mehr aus der Nase.
Aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben