Tierecke

Katzen sind da auch anders. Wobei unser Hund schon extrem ist. Mit solcher Begeisterung zum Tierarzt gehen bestimmt nicht viele :D
Der Kater will erst gar nicht aus der Box raus. Da müssen wir den Deckel abmachen, damit man an ihn ran kann. Aber er kratzt auch nicht und hält ganz still.
 
Werbung:
Wenn eine Kollegin von mir mit ihrem Hund zum Tierarzt fuhr dann hat er sich, sobald sie beim Tierarzt vorfuhren, nicht mehr bewegt. Absolut nix. Die mussten ihn reintragen. Und er war ein großer Hund. Sobald sie wieder aus der Praxis waren wurde er wieder lebendig und lief munter zum Auto.:D
 
Wenn eine Kollegin von mir mit ihrem Hund zum Tierarzt fuhr dann hat er sich, sobald sie beim Tierarzt vorfuhren, nicht mehr bewegt. Absolut nix. Die mussten ihn reintragen. Und er war ein großer Hund. Sobald sie wieder aus der Praxis waren wurde er wieder lebendig und lief munter zum Auto.:D

Spontanheilung :ROFLMAO:

Manche erinnern sich ja auch was dort mit ihnen geschah. Rüden besonders....
 
Meine Ronja ist immer ganz begeistert, wenn wir zum Tierarzt fahren, meistens eh nur um Wurm- und Zeckenmedikamente. Besonders gut gefällt es ihr, wenn ich eine Katze mithabe. Da ist sie voller Schadenfreude, weil sie nicht drankommt.
Außerdem freut sie sich, wenn andere Hunde im Wartezimmer sitzen. Endlich wer zum Beschnuppern.
 
In einer Tierecke sollten doch auch mal Tiere zu Wort kommen, oder? :D

Irgendwann beim Tierarzt....


Es geht los, mit dem Auto! Das ist ja toll! Wo wir wohl hinfahren? Hmm die Strecke kenn ich, da gehts doch auch an den Strand und zu so netten Leuten, die mir immer Leckerlis geben. Da bin ich ja mal gespannt. Nö, an den Strand gehts wohl jetzt nicht... Aber es scheint zu dem Haus mit den Leckerlis zu gehen. Ja, genau! Wir halten an.
Hurra, hier war ich schon mal, ich will da rein, gleich mal mit den Vorderpfoten auf die Theke, sind auch alle da? Oh, ein anderer Hund, los wir wollen mal ne Runde toben. Blöde Leine Frauchen, muss das sein? Oh, Katzen mag ich auch. Warum darf ich nicht an den Käfig? So jetzt ist mir langweilig, ich will wieder gehen. Oh es geht in den anderen Raum, hier sind auch so nette Leute. Ich freu mich ja so....Uih, was ist das??? Diese komische Lampe und die Wattestäbchen und auch noch dieses übelriechende Zeug. Hm.....kenn ich alles! Halt ich mal vorsichtshalber still.... obwohl....ich hab solche Angst. Oh, das tut gut, ich grunze mal vor Wohlbehagen.... da... ja genau da! juckt es so. So! jetzt können wir aber wieder gehen. Ach, ich soll auf dieses komische wackelige Ding. Ja...kenn ich auch schon und auch noch drauf sitzen? na gut! Wie in der Mitte drauf sitzen? Ihr verlangt aber Sachen!! 39kg. Ja, klar! Was dachtet ihr denn? Bin schließlich ein großer Hund! Jetzt will ich aber raus hier. Wie? noch mal in den anderen Raum, da kenn ich doch schon alles! Nochmal sitzen... Halt! Nun hat mir doch tatsächlich jemand in den Po gepiekst. Das ist aber nicht nett! Jetzt gibt es endlich Leckerlis hier. Ich liebe Leckerlis!!! Wie? ich bin ein super lieber Hund und hab schön still gehalten? Na klar, schließlich weiß ich was sich gehört. Was dachtet ihr denn? Oh, jetzt knuddeln mich alle... Es ist sooo schön hier!! Nun will ich aber gehen. Frauchen: Ich will raus hier! Tschüsss ihr Lieben, bis zum nächsten Mal! Ich liebe Euch alle!!!!


So oder so ähnlich könnte sich das auch meine Maggie gedacht haben. Die ist überall gerne hingegangen. Auch zum Tierarzt . Vor lauter Wiedersehensfreude und Schanzwedeln hat die oft die Impfung gar nicht mitbekommen. Aber, dass da Leckerlis gibt, das wusste sie von einen mal zum anderen. Und so viele andere Tiere - super!


:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben