Tierecke

Werbung:
Danke. Wir sind sehr traurig, aber es ging es nun schneller als gedacht und daher wenigstens ziemlich leidfrei. Und wir konnten ihm noch einen sehnlichen Wunsch (gerade noch rechtzeitig) erfüllen. Danach ist er eingeschlafen.
 
Ein paar Tiervideos von Instagram zur Erheiterung!:D


Sie berechnet die Entfernung und rechnet und rechnet...

https://www.instagram.com/p/BPYNkvJh4z2/?igshid=1ry9gflb1s9rn

Hüpfende Waldtiere

https://www.instagram.com/reel/CLobtwCAeda/?igshid=1hd0wpcrrmrwu

Die Beschwerde an den Arzt kommt zu spät!:lachen:

https://www.instagram.com/reel/CLtaxNQJOzR/?igshid=1xt1so7n7qtp9

Früh übt sich, wer ein Meister werden will!:love:

https://www.instagram.com/reel/CLUQXn5KDpF/?igshid=1470gj9g9ta0m

Und dann wird man letztendlich wirklich zum Meister!(y)(y)

https://www.instagram.com/reel/CLfPXRxqSFK/?igshid=4grew9fye5cn
 
Werbung:
Drei Biber unter meinem Fenster am buddeln und knabbern in der Ilz. Kann des sein, dass die als Familie unterwegs sind? Ich meine zwei grosse und einen kleineren gesehen zu haben.

Auf jeden Fall voll schön ❤️
 
Zurück
Oben