Tierecke

:D:D

122358605_4124390594244305_6284253247101450676_n.jpg

https://www.facebook.com/besenstilvoll
 
Werbung:
Mein Kater muss sich heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden geprügelt haben, er kam vor Schmerz verspannt rein und ich entdeckte zwei Blutspuren einmal am Hals und in der Schulter. Er ließ sich hochheben, aber mit viel Gefauche und Geknurre, ist ja logisch, tut schließlich weh. Um 11 bin ich beim Tierarzt, bevor sich das entzündet und dazu noch Wochenende wird!

F6FBDE74-7403-4C61-98F5-2D0EE1CB9A2F.jpeg

Der Arme weiß nicht, wie er sich betten soll!

BE18697E-D6BF-4B27-8C2F-FAC2EF77FFF7.jpeg

Über der Pfote sieht man die Blutspur von der einen Wunde, die andere ist weiter höher bei der Schulter.
 
Mein Kater muss sich heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden geprügelt haben, er kam vor Schmerz verspannt rein und ich entdeckte zwei Blutspuren einmal am Hals und in der Schulter. Er ließ sich hochheben, aber mit viel Gefauche und Geknurre, ist ja logisch, tut schließlich weh. Um 11 bin ich beim Tierarzt, bevor sich das entzündet und dazu noch Wochenende wird!

Anhang anzeigen 79359

Der Arme weiß nicht, wie er sich betten soll!

Anhang anzeigen 79360

Über der Pfote sieht man die Blutspur von der einen Wunde, die andere ist weiter höher bei der Schulter.

Gute Besserung.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Vielleicht gibt es auch Paare, die nicht brüten wollen, kommt ja auch vor und dann könnten die beiden Herren einspringen.
Nestnapping ist nicht zum Lachen.

Gruß

Luca


Natürlich ist das nicht zum Lachen, nur, wenn der Kinderwunsch so groß ist und keins der anderen Paare zu faul zum Brüten ist, ist das der Nährboden für Verzweiflungstaten!o_O
 
Zurück
Oben