Tierecke

Werbung:
Der Tisch gehört doch der Katze. Warum sollte sie ihn verlassen, nur weil Dosine seltsame Anwandlungen hat?

Gruß

Luca

Kann sein, dass in Wahrheit der Tisch der Katze gehört. Bei uns darf Katerchen auch nicht auf den Tisch und solange wir da sind, tut er das auch nicht. Was er tut, wenn wir nicht da sind, kann man natürlich nicht kontrollieren. Und wenn er auf dem Tisch wäre und einer von uns erscheinen würde, würde er schnell runter springen, Unschuld heuchelnd!:D
 
Kann sein, dass in Wahrheit der Tisch der Katze gehört. Bei uns darf Katerchen auch nicht auf den Tisch und solange wir da sind, tut er das auch nicht. Was er tut, wenn wir nicht da sind, kann man natürlich nicht kontrollieren. Und wenn er auf dem Tisch wäre und einer von uns erscheinen würde, würde er schnell runter springen, Unschuld heuchelnd!:D
Natürlich gehörte der Tisch der Katze :D.
Elisabeth hat die Bilder geschossen, als sie sie ertappte. Es gibt da eine ganze Serie davon (die ich jetzt auf dem alten Läppi wieder gefunden habe, weil mein aktueller den Geist aufgab:D). Man konnte dem Vieh ja einfach nicht böse sein...
Zuerst hat sie sich noch geschämt, als sie erwischt wurde und dann schmiß sie sich in Positur :D
SA400599.JPG


SA400600.JPG

SA400602.JPG

SA400601.JPG
 
Kann sein, dass in Wahrheit der Tisch der Katze gehört. Bei uns darf Katerchen auch nicht auf den Tisch und solange wir da sind, tut er das auch nicht. Was er tut, wenn wir nicht da sind, kann man natürlich nicht kontrollieren. Und wenn er auf dem Tisch wäre und einer von uns erscheinen würde, würde er schnell runter springen, Unschuld heuchelnd!:D

Tisch ist mir egal, hat auch keine meiner Katzen je verlassen, nur weil ich aufkreuzte.
Bei uns gibt es nur wenige Tabus.
Vorhänge, Krötiteich und Aquarien, sowie Kabelannagen und den Herd.
Wird bei Ankunft erklärt und dann klappt das auch.

Gruß

Luca
 
Hab gerade erfahren, bei meiner Tochter steht ein neues Katerchen ins Haus.:love:
Sie musste ja ihren süßen Pezi im Frühjahr einschläfern lassen.
Ihr Bruder sucht für ihn dringend ein Plätzchen, weil für ihn ein Einzelplatz besser geeignet wäre.

Es steht alles bereit für Felix :katze:

Felix_1.jpg
 
Hab gerade erfahren, bei meiner Tochter steht ein neues Katerchen ins Haus.:love:
Sie musste ja ihren süßen Pezi im Frühjahr einschläfern lassen.
Ihr Bruder sucht für ihn dringend ein Plätzchen, weil für ihn ein Einzelplatz besser geeignet wäre.

Es steht alles bereit für Felix :katze:

Anhang anzeigen 77070


Oh, sehr süß! Dann soll er sich mal schnell einleben und das neue Reich unter seine Krallen nehmen!:D
 
Hab gerade erfahren, bei meiner Tochter steht ein neues Katerchen ins Haus.:love:
Sie musste ja ihren süßen Pezi im Frühjahr einschläfern lassen.
Ihr Bruder sucht für ihn dringend ein Plätzchen, weil für ihn ein Einzelplatz besser geeignet wäre.

Es steht alles bereit für Felix :katze:

Anhang anzeigen 77070

Ohne Katze ist ein Haus eben kein Zuhause.
Ich habe auch immer Einzelkatzen gehabt, außer bei meiner Katze, die vor etwas über zwei Jahren gestorben ist. Da war am Anfang noch ihre Schwester dabei, aber die vertrugen sich nicht wirklich gut. Die Kleine hatte leider eine Erbkrankheit und ist viel zu früh gegangen.
Jetzt habe ich seit zwei Jahren wieder eine Einzelprinzessin, die auch Probleme mit ihrer dominanten Schwester hatte und sie fühlt sich als Mittelpunkt unseres Universums sehr wohl.


Gruß

Luca
 
Hallo, liebe User!
Es ist mir aufgefallen, dass es zwar Threads für Natur- und Pflanzenliebhaber gibt, aber nur über Tiere nicht.
Willkommen sind alle Beiträge über die Tierwelt von Ameisenbär bis Zecke, lustige, nachdenkliche, kritische und traurige, Fotos, Filme, Berichte, Geschichten, Bilder und Zeichnungen.
das wäre toll :)
 
Werbung:
Zurück
Oben