Tierecke

Liebe Gida,

natürlich ist es richtig. Das Katzerl ist vl. ein Streunerle und hat kein Zuause. Oder sie findet nicht mehr heim, kann auch sein.
Ich mach es immer so, dass ich füttere und wenn Vertrauen da ist, schnappe ich sie und besuche den Tierarzt um abzuklären ob sie gesund ist.
Dass dein Leon jetzt auch das ungeliebte Futter verschlingt ist normal, die andere Katze ist ja doch Futterkonkurenz.
Wenn du keine 2.e Katze möchtest, dann informiere das örtliche Tierheim, die holen sie dann. Vl. wäre dein Leon über eine 2.e Katze doch erfreut?

Liebe Grüße,
Tina


Hallo Tina
Danke für deine Vorschläge, aber die Streunerin hat wohl ein ZUhause. EINmal hatte sie ein Halsbändchen an, dann wieder nicht. Sie macht auch nicht den Eindruck als wäre sie ausgehungert, denn manchmal läßt sie das Leckerste stehen. Im Moment war sie schon zwei Tage nicht hier, Ich glaube sie hat ein Heim und spaziert nur noch in der Gegend herum. Ich hab gelesen, dass sie so dünn ist, hat nicht immer was mit
hungern zutun.
Mein Leon hat jetzt festgelegt, dass für mich um 6 Uhr die Nacht zuende ist. Wo ein Stückchen Arm oder Bein aus dem Laken ragt, werd ich geküsst. Das macht er mit solcher Inbrunst dass ein weiterschlafen unmöglich ist. Ich darf ihn aber auch jetzt mal auf den Arm nehmen. Die erste Zeit hat er sich mit zehn Krallen verteidigt. Ich geb ihm dann ein Teil seiner Küßchen zurück und setze ihn dann ganz ruhig wieder auf den Boden. Wunderbar!!! Unsere, ich meine seine Liebe hat nichts mit der Dose zutun, sie ist nur mir gewidmet;)
in Liebe Gida
 
Werbung:
img_20200721_084008_6dckea.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben