Tierecke

Mit unserem verstorbenen Hund sind wir bei jeden Wetter raus. :)
Unsere jetzige Hündin ist da ganz anders, wenn es regnet will sie nicht raus.
Nur ganz schnell Pipi und Gaga, aber mehr ist dann für sie schon die reinste Tierquälerei. :X3:
Sie ist wohl ein sogenannter Schönwetterhund. :LOL:
Bei Hitze gehen wir auch abends schön ans Wasser. :love:

Magst du gerne tauschen ?
Gatschferkel gegen Schönwetterhund :LOL: ?

LG Claudia
 
Werbung:
Magst du gerne tauschen ?
Gatschferkel gegen Schönwetterhund :LOL: ?

LG Claudia
na wenn schon so ein Exemplar zu Hause hast könnte ich Dir meinen auch noch mitgeben er hat die nette Angewohnheit bei nässe und gatsch läßt er sich ganz manierlich trocknen hebt auch brav alle Pfötchen damit Frauchen sich nicht so plagen muß, aber kaum sind wir so richtig drinnen wird gebeutelt damit sich der letzte Rest in feinen Tröpfchen am ganzen Boden und manchmal auch an der Wand verteilt o_O naja das sind die Freuden eines großen Hundes
 
Werbung:
na wenn schon so ein Exemplar zu Hause hast könnte ich Dir meinen auch noch mitgeben er hat die nette Angewohnheit bei nässe und gatsch läßt er sich ganz manierlich trocknen hebt auch brav alle Pfötchen damit Frauchen sich nicht so plagen muß, aber kaum sind wir so richtig drinnen wird gebeutelt damit sich der letzte Rest in feinen Tröpfchen am ganzen Boden und manchmal auch an der Wand verteilt o_O naja das sind die Freuden eines großen Hundes

Ha ha, meine sind da auch nicht besser...mit Vorliebe möchten sie sich selber säubern, und das am liebsten in meinem Bett :cautious:.

LG :LOL: Claudia
 
Zurück
Oben