Tierecke

Werbung:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wir haben schon sehr viele Chihuahuas mit dem Namen Gismo getroffen, anscheinend heißt jeder dritte so. :D

Aber natürlich haben wir den Namen jetzt nicht geändert, er kennt ihn seit 12 Jahren. Er ist so süß. :love:
Kenne auch einen. :love:
Ja, euerer ist wirklich ganz ein süsser. :love2:

Mir ist aufgefallen dass es bei den Hunden wie bei den Kindern ist, es gibt einfach Modenamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser neuer Hund, er heißt Gismo, ist 12 Jahre alt und aus dem Tierheim, vor ein paar Monaten haben wir ihn zu uns geholt. :love::love::love::love:

Die Tierheimis sind ganz besonders dankbar :love:...ich hab auch nur welche, die niemand wollte, weil zu alt, zu krank, zu hässlich, zu blind etc. :cry:.

Mir geht das Herz auf, wie der Gismo da so voll zufrieden in der Sonne döst :).

LG Claudia
 
Werbung:
Die Tierheimis sind ganz besonders dankbar :love:...ich hab auch nur welche, die niemand wollte, weil zu alt, zu krank, zu hässlich, zu blind etc. :cry:.

Mir geht das Herz auf, wie der Gismo da so voll zufrieden in der Sonne döst :).

LG Claudia

Ja, unsere vorige Hündin war auch aus dem Tierheim. Die wunderbare Dina.
f025.gif


In der Sonne liegen ist ja auch sooo schön! :LOL:
 
Zurück
Oben