Tierecke

Werbung:
Ich denke da hast du dann auch kein Mitleid. Oder?
bei Gelsen wird fest geklatscht die merken dann nix mehr hoffentlich :sneaky:
und Zecken ist so ein eigenes Thema erst wurden sie immer im WC runtergespült, seitdem ich gehört habe das sind Überlebenskünstler und die können wieder zurück kommen :oops: :oops:werden sie zwischen Zeitungen ......
 
bei Gelsen wird fest geklatscht die merken dann nix mehr hoffentlich :sneaky:
und Zecken ist so ein eigenes Thema erst wurden sie immer im WC runtergespült, seitdem ich gehört habe das sind Überlebenskünstler und die können wieder zurück kommen :oops: :oops:werden sie zwischen Zeitungen ......

Ich habe da immer drauf getreten, taten mir zwar trotzdem irgendwie leid, aber die Hunde, Katzen und Pferde taten mir "leider".

Gruß

Luca
 
Ich denke da hast du dann auch kein Mitleid. Oder?


Also, ich morde auch Zecken und Mücken, aber ich mache das nicht gerne. Mücken versuche ich auch hin und wieder zu übersehen, nur Zecken übertragen ja leider auch Krankheiten und schon aus dem Grund mag ich sie nicht an meinem Kater (ich hatte zum Glück bisher noch nie welche an meinem Körper).
 
bei Gelsen wird fest geklatscht die merken dann nix mehr hoffentlich :sneaky:
und Zecken ist so ein eigenes Thema erst wurden sie immer im WC runtergespült, seitdem ich gehört habe das sind Überlebenskünstler und die können wieder zurück kommen :oops: :oops:werden sie zwischen Zeitungen ......


Zwischen Zeitungen alleine ist auch schwierig, ich packe sie zwischen Toilettenpapier und nehme dann noch einen harten Gegenstand wie das Ende eines Löffels oder so dazu, um die Zecke damit platt machen. Die haben einen harten Panzer. Ist nicht schön und tut mir auch für das Tier leid, aber vor den Krankheiten habe ich mehr Respekt!
 
Werbung:
Zurück
Oben