Tierecke

Werbung:
985150C0-19AE-4417-A617-5279620FA280.jpeg

Durch die Scheibe geknipst.

Da liegt er auf seinem alten Kratzbaum. Nun hat er einen neuen, der ist etwas stabiler. Aber die obere Plattform benutzt er nicht...
Er kratzt zwar am Sisal und war sogar schon mehrfach in den unteren Höhlen, was er bei seinem alten nie gemacht hat, aber oben drauf sitzen und rausschauen ist nicht.
Einmal wollte er wohl, aus alter Gewohnheit, aber da hat er sich selbst wieder abgebremst. Ich hab schon die Polsterfläche ein bisschen mit Baldrian eingerieben, Hundehaare und seine eigenen drauf verteilt. Leckerlis angelt er sich runter .....
Keine Ahnung was ich noch machen soll.
 
Werbung:
Ein Beispiel für verqueren Katzenkopf: :D

Weil die Nächte jetzt so warm waren, haben wir im Schlafzimmer das Fenster offen stehen lassen. Katerchen hüpft dann natürlich da rein und raus, davon werden wir jedes Mal wach. Oder er fordert dann etwas zu Essen. Als er neulich reinkam und maunzte, dachte ich, dass er was futtern möchte, stand auf und folgte dem Herrn. Der ging aber nur um die Ecke und wollte zur Haustür wieder raus! Da machte ich wieder kehrt und sagte dem King, dass er bekloppt sei und gefälligst vom Fenster wieder nach draußen sollte! Hat er dann auch getan.:lachen:
 
Zurück
Oben