Tierecke

Werbung:
Deshalb fragte ich ja, ob das Tier kastriert ist.....

Ob der dann kastriert oder unkastriert verreckt, macht für ihn keinen Unterschied. Unter den nicht kastrierten Straßenkatern hätte der keine Schnitte.
Wer ein Tier aussetzt gehört mit Gefängnis und einem lebenslänglichen Tierhalteverbot bestraft.


Gruß

Luca
 
Ich habe den roten Kater seit Tagen nicht mehr gesehen. Ich vermute mal, es liegt an dem unkastrierten Kater, der mir das Grundstück neuerdings rauf und runter markiert und meine Katzen jagt. Ich habe jetzt auch nicht viel Lust ihn mit Futter vor der Tür zusätzlich zu animieren, hier Dauergast zu werden.
Im Moment schaut es für den Roten eher schlecht aus.
 
Ich habe den roten Kater seit Tagen nicht mehr gesehen. Ich vermute mal, es liegt an dem unkastrierten Kater, der mir das Grundstück neuerdings rauf und runter markiert und meine Katzen jagt. Ich habe jetzt auch nicht viel Lust ihn mit Futter vor der Tür zusätzlich zu animieren, hier Dauergast zu werden.
Im Moment schaut es für den Roten eher schlecht aus.

Tierschutz anrufen, die stellen ggf. eine Katzenfalle auf und nehmen ihn dann mit, damit er vermittelt werden kann.
Auf den Gedanken, ihn ins Heim zu geben, hätte Deine schei? Nachbarin auch selber kommen können.

Gruß

Luca
 
Tierschutz anrufen, die stellen ggf. eine Katzenfalle auf und nehmen ihn dann mit, damit er vermittelt werden kann.
Auf den Gedanken, ihn ins Heim zu geben, hätte Deine schei? Nachbarin auch selber kommen können.

Gruß

Luca
Noch sind sie ja da. Der Kater wird somit noch versorgt.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, ob er auf's Grundstück kommt und wie zugänglich er ist und entscheide dann, ob es für ihn nicht besser wäre ihn übergangsweise ins Heim zu bringen. Für Katzen ist das hier ein Paradies. Keine Gefahr überfahren, vergiftet oder abgeschossen zu werden.
Und ja, sie hätte selber drauf kommen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben