Tierecke

Werbung:
Wahrscheinlich ein Geschenk als Ausgleich für die teure Tierarztrechnung.:D

Man gönnt sich ja sonst nichts :D

Ich hab letztes Jahr auch ein kleines Vermögen zum Tierarzt gebracht. Allein das Schilddrüsen-Medikament kostete 40 Euro im Monat, da war noch keine Blutuntersuchung udgl. dabei.

Jetzt ist sie schmerzfrei im Katzenhimmel...aber sie fehlt mir immer noch unendlich :cry:
 
Ja, das sagt fast Jeder. Assilchen, mein Herzensbrecher hatte ja seine Zahnsanierung und Nasenspiegelung und Nasenspülung trotz Alter und Niereninsuffizienz gut überstanden. Ich habe vor Glück geheult, weil er plötzlich wieder anfing zu spielen. Und er macht wieder Dummheiten. Und ich genieße jede davon. Es ist das 2te Mal, dass er dem Tod von der Schippe springt. Ich hatte so eine Angst um ihn.

Ich freu mich mit dir, dass Assil seine Zahnsanierung und Nasenspiegelung gut überstanden hat. Deine Angst kann ich gut nachfühlen, umso schöner, dass es jetzt wieder aufwärts gehen kann. Alles Liebe und noch viel schöne gemeinsame Zeit wünsch ich dir und deinem Assil.
 
Zu meiner Überraschung war er in der Früh fit genug, mir eine Spitzmaus zu bringen.
Wahrscheinlich ein Geschenk als Ausgleich für die teure Tierarztrechnung.:D

Sei nicht zu begeistert. Katzen essen grundsätzlich keine Spitzmäuse, die übrigens auch nicht echte Mäuse sind, weil sie ein moschusartiges Sekret haben, dass denn Fellnasen zuwider ist. Eine fette Feldmaus hätte Dein Benjamin also selber gefuttert.

http://www.einfachtierisch.de/katze...um-fressen-katzen-keine-spitzmaeuse-id109227/

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben