Tiere sind intelligent

Werbung:
Kennt ihr den Spruch nicht "Ich will etwas essen, das ein Gesicht hat"??

Aber ansonsten tendiere ich auch dazu, es nervig zu finden, dass Menschen immer wieder zu wissen meinen was Tiere können und was nicht. So Sachen wie "sich selbst erkennen" oder "denken". Selbst wenn dem so wäre, sind sie eben einfach anders, das bedeutet nicht minderwertig.

Was denkt ein Vogel, wenn er einen Menschen sieht? Dass dieser dumm ist, weil er weder bedeutsam singen noch fliegen kann? Wenn er tatsächlich nicht denken kann, umso besser, da kann er ja dann nicht auf solchen Müll kommen, oder?
 
nicht nur wegen der Intelligenz, aber ja, wessen der Mensch sich bewusst wird, er Erkenntnis erlangt, ändern immer sein Verhalten.
Da müssten Tierschützer ja eine Hitliste zusammenstellen, komisch ist dabei nur, dass wohl noch keiner auf die Idee gekommen ist!

Schweine gelten als überaus intelligente Tiere. Hat den Schweinen bislang nichts eingebracht.
Da bleibt den Usern hier glatt die Spucke weg! Aber was gibt's heut' Mittag, Schweinemedaillons?
 
Wenn ein wenig nur nachgedacht wird, stellen sich schnell Widersprüchlichkeiten in der angeblichen Intelligenz von Tieren fest. Nur ist - nicht nur - dieser Thread bereits als ein Klatschthread eröffnet worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben