1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tiere - Notfälle - Organisationen - Telefonlisten - Tipps + Hilfen

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Amant, 5. Februar 2017.

1. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Knuddel zurück :) Danke!

Wie ich feststellte, war es NICHT der Revierchef hier, sondern ein gänzlich fremder RabenKrah. Vermutlich noch einer der Wintergäste. Er machte einen noch recht juvenilen Eindruck und war sooo schön und lieb! Hat nicht einmal gebissen nach dem Fang, das macht mich wirklich unheimlich traurig! :-(

Ich habe zum Thema des Fadens meine Netzwerkliste mit Ansprechpartnern um einiges erweitern können, bin aber grad unterwegs. Bald vlt. mehr, obwohl sich das Interesse hier ja im Rahmen hält. Habe einiges gelernt und wappne mich für Situationen ähnlicher Art.

Die Aushänge sind angebracht, der Schütze wird in Kürze wissen, dass er von jetzt an beobachtet wird, so er aus der Nähe kommt, was aber nahe liegt.

Da werde ich dann nach Trocknen der Tränen sehr strategisch und ziemlich kalkulierend.

Valerie Winter gefällt das.
  2. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich finde dein Thema hier sehr interessant und auch wichtig, denn die Tiere können sich kaum wehren gegen einen übermächtigen Menschen, der Jagd auf sie macht. Wenn ich dir online irgendwie helfen kann, vielleicht im Rahmen meiner Webmasterin-Tätigkeiten, so lasse es mich wissen, okay? ;)

Ich habe Respekt vor Menschen wie dir, die sich so engagiert für die Tiere und diesen Planeten einsetzen. :)

Amant gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen