TIERE im Traum

Werbung:
Es war etwas unheimlich, so ein Feld voller Menschen zu sehen, die auf ihre Pflanzen aufpassten.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was mir die Frau dazu sagte. Warum sie dort sitzen,
was es bedeutet...
Wahrscheinlich, dass du nicht dort sitzen musst, sondern den Weg schon gehen kannst
Muss nix schlimmes bedeuten. Oder ist dein Balkon sehr hoch?
Jop, 5. Stock (y)
 
Kann sein, dass er was wahrnimmt und dich deshalb wach macht.
Okay, wie meinst du das?

Katzen werden immer um diese Zeit wach. Das ist der Mäusejagdinstinkt. Hat mir mal jemand erklärt. Also dann gehen sie auf Jagd. Naja, meiner nicht. Dafür kratzt er an der Tür. Bis wir uns regen. Also die Tür steht auf. Einen Türstopper mussten wir auch schon vorstellen. Er hat immer die Tür zu gedrückt. :sleep:
 
Werbung:
Zurück
Oben