1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tiere im Dachboden oder Zwischenboden

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von sibel, 28. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wahnsinn ....Da hat der Bär aber mal richtig gesteppt , würde ich sagen .o_O

Soweit wird Sibel das wohl nicht kommen lassen. Wenn das wirklich ein Waschbär ist oder mehrere würde ich aber hurtig was dagegen unternehmen .
    Hab mal gelesen , dass man um sie abzuhalten einen E-Draht um das Haus /Dach /Dachrinne ziehen kann , im Prinzip wie auf einer Pferdekoppel .
    Ich würde mir dafür aber einen Fachmann holen .

Hatari gefällt das.
  2. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Auch, wenn ich kein Haus habe, wohne ich in einer Wohnung und nicht im Wald in einer Höhle, also auch die ist Eigentum eines anderen. Wenn der Mieter da Schaden anrichtet und den Schaden nicht bezahlt, fliegt er raus.

**** Edit: Beleidigung entfernt ****

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2017
  3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Geschlossen nachdem das jetzt in eine Grundsatzdebatte inkl. Beleidigungen ausartet.

Hatari gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden