Tiere heilen

Königin

Mitglied
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
31
Hallo,
da mein Pony eine Verletzung hat, die scheinbar schulmedizinisch nicht geheilt werden kann (weil es aus schulmedizinischer Sicht "gesund" sein müsste), möchte ich nun andere Wege suchen und nichts unversucht lassen.

Dazu habe ich ein Buch gefunden, worin man mit Tieren mental (durch Vision) in Kontakt treten kann und die Blockaden auflösen kann. Kurz erklärt: Es läuft alles auf geistiger Ebene ab, also man stellt sich all die Räumlichkeiten und Aktivitäten im Kopf vor. Es ist, als würde man sich nach Plan eine Geschichte im Kopf ausdenken und die dann auch (wie im Traum) durchleben. Man legt sich dabei bloß irgendwo hin und schließt die Augen, tritt dabei in eine Ruhephase, sollte jedoch nicht einschlafen.

Ich habe gestern zum ersten Mal versucht, mit meinem Pony mental in Kontakt zu treten. Es ging total schnell und gut und alles lief genau nach meiner gedanklichen Vorstellung. Es fühlte sich auch an, als würde das alles von "selbst" passieren, ohne viel Anstrengung. Man muss sich das ca. so vorstellen: "Denke an einen rosa Elefanten" --> der rosa Elefant ist sofort im Kopf! Blitzschnell, total simpel!

Jetzt frage ich mich, ob das normal ist? Ich meine, dass das so "einfach" klappt?
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Heilarbeit?

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
hallöchen,

das klingt doch toll! würde sagen das du ein gutes gespür hast zu visualisieren ;)

kraft der gedanken- die uns gegebene energie folgt immer unserer absicht!

viele grüße,
O*
 
Werbung:
Hallo,
da mein Pony eine Verletzung hat, die scheinbar schulmedizinisch nicht geheilt werden kann (weil es aus schulmedizinischer Sicht "gesund" sein müsste), möchte ich nun andere Wege suchen und nichts unversucht lassen.

Dazu habe ich ein Buch gefunden, worin man mit Tieren mental (durch Vision) in Kontakt treten kann und die Blockaden auflösen kann. Kurz erklärt: Es läuft alles auf geistiger Ebene ab, also man stellt sich all die Räumlichkeiten und Aktivitäten im Kopf vor. Es ist, als würde man sich nach Plan eine Geschichte im Kopf ausdenken und die dann auch (wie im Traum) durchleben. Man legt sich dabei bloß irgendwo hin und schließt die Augen, tritt dabei in eine Ruhephase, sollte jedoch nicht einschlafen.

Ich habe gestern zum ersten Mal versucht, mit meinem Pony mental in Kontakt zu treten. Es ging total schnell und gut und alles lief genau nach meiner gedanklichen Vorstellung. Es fühlte sich auch an, als würde das alles von "selbst" passieren, ohne viel Anstrengung. Man muss sich das ca. so vorstellen: "Denke an einen rosa Elefanten" --> der rosa Elefant ist sofort im Kopf! Blitzschnell, total simpel!

Jetzt frage ich mich, ob das normal ist? Ich meine, dass das so "einfach" klappt?
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Heilarbeit?

Liebe Grüße :)[Mit Tieren Mental in Kontakt treten ich find das soo schön und eine echt auserordentliche wundervolle Gabe .Ich zb habe eine Katze ich hatte auch schon soo oft den Eindruck dass wir uns Mental verständigen können zb ich bin abends zu Bett gegangen sie war noch draussen ich dachte an sie und kaum lag ich in meinem Bett wollte sie herein von draussen .Genauso hatte sie eine schlimme Kehlkopfentzündung was ich bemerkte da sie oft schwer schluckte und sich direkt nach dem Fressen oft das Trockenfutter ebrach ich besuchte mit ihr den Tierartzt der meinte ich sollle ihr Joghurt füttern dass das noch eine Weile ginge bis die Entzündung sich legen würde ich legte des öfteren am Tag beim Kuscheln meine Hand an ihren Hals sprach ihr gut zu und gab ihr 3 mal am Tg einen Löffel Joghurt .Zum erstaunen war dass die Kehlkopfentzündung bei ihr nach 2 Tg kommplett geheilt war selbst der Tierartzt war erstaunt .;-) Lg Dana
 
Zurück
Oben