Tiere, Deuter und Wegweiser des Universums.. Eidechse, Schlange und Marienkffer

Werbung:
Das Universum lässt eigens Tiere für dich sterben, damit du dann in irgendwelchen Büchern nach deren Bedeutung suchen kannst, damit du erkennst, dass du abschließen sollst?

Auf sowas muss man erstmal kommen.

Ja genau, auf eine derartige Unterstellung muss man erstmal kommen. "Das Universum lässt eigens Tiere für dich sterben"....... :rolleyes:
 
Das Universum lässt eigens Tiere für dich sterben, damit du dann in irgendwelchen Büchern nach deren Bedeutung suchen kannst, damit du erkennst, dass du abschließen sollst?

Auf sowas muss man erstmal kommen.

Sag mal Palo...bist Du hier zuständig Dich über andere zu stellen ? Was macht DICH so sicher,das das Universum gerade DAS NICHT tun würde? Ich finde das nicht okay,das Du hier jeden kritisierst,ja anfeindest der nicht DEINEN Vorstellungen entspricht. KEIN gutes Karma...
 
Werbung:
Sag mal Palo...bist Du hier zuständig Dich über andere zu stellen ? Was macht DICH so sicher,das das Universum gerade DAS NICHT tun würde? Ich finde das nicht okay,das Du hier jeden kritisierst,ja anfeindest der nicht DEINEN Vorstellungen entspricht. KEIN gutes Karma...

Servus...
Ich bin zwar nicht @Palo aber möchte doch mal was antworten:
Das "Problem" ist einfach, dass manche Leute bei jedem Fitzel und Gepupse, was ggf. mal ihren Weg kreuzt, als einen "unmittelbaren Hinweis" "Hilfe" "Wink" des Universums rumdeuten wollen.
Gespickt mit ner Portion Soft-lala-Esoterik und garniert mit Begriffsgemansche in bester Wolpertingermanier.
Da wird dann mal schnell Krafttier, Totems; Helfer.... oder Ahnen, Geistige Freunde etc etc in einen Pott gemengt und bunt durchgerührt; damit dieses Potpourrie auch ja auf die momentane Hirnerei passt, und wenn nicht, wird solange gerührt bis es passt.

Ich glaube eher, Palo kritisiert weniger Menschen, die nicht ihrer Sicht entsprechen, sondern vielmehr, wenn Menschen irgendwelchen Murks zusammenwerfen, ohne Sinn und Hintergrund. Hauptsache es klingt iwie "schbiriduäll" und hat einen Nutzen.
Ich seh es auchso, wenn ein Zeichen ein Zeichen /Omen usw ist, dann IST es so und man "weiss". Da braucht man kein Forum zum Nachfragen; oder ein Buch, um "extra sicher zu gehen".
Das hat auch nix mit "ich bin ja sooooo megaweit...." zu tun oder anderen Ego.Meiereien, sondern schlicht, wie "verbunden" ist man mit seiner Wahr-nehmung.
Grad im schamanischen Gebiet wird soein Scheiss und Müll teilweise geschrieben und verhirnt, dass man sich manchmal fremdschämen muss.

Wer hier wirklich Hilfe oder nen Hinweis/Tip braucht, in dem UF, bekommts im Grossteil ja.
Bloss wenn zum xten Mal der selbe Unsinn zurechtgesponnen wird, naja, da langts dem Ein oder Anderen auchmal; vor allem wenn sich dann Leute zu Wort melden und ihre Ergüsse absondern, die mit Schamanischen Techniken bzw Schaman.- Naturnaher Weltsicht, nichviel zu tun haben, aber meinen, sie müssen jetzt auchmal was sagen.
Das ist so, wie wenn ich jetzt plötzlich im Kartenlege UF rumtippe, dass die und die Karte ja was gaaaaannnnnz anderes meint als xy postet, ich aber garkeine Karten lege.
 
Zurück
Oben