Tierbegegnung Fuchs - Schwangerschaft

Nevolino

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich so ein interessantes Forum gefunden zu haben. :)
Ich habe gestern eine Freundin getroffen. Sie ist schwanger, der errechnete Termin ist Anfang Oktober.
Sie erzählte mir, wie sie in letzter Zeit ständig Füchsen begegnet. Egal wann sie mit dem Hund draußen ist, sieht sie mindestens einen. Auch kleine Fuchsbabys habe sie schon einige gesehen. Sie fragte mich, ob es mir auch so geht. Ich gehe die selben Strecken und ich habe dieses Jahr noch keinen gesehen. Spätestens mein Hund würde es bemerken. ;-) Auch wenn sie mit dem Auto unterwegs ist, sieht sie ständig Füchse am Rand.
Das klang für mich schon sehr auffällig. Ich hab ihr gleich gesagt, dass das bestimmt etwas zu bedeuten hat. Was kann das sein? Wisst ihr da näheres?
Lieben Dank schon Mal. Ich bin schon sehr gespannt. :)
 
Werbung:
vermute: sie hat keine Angst oder Furcht,wenn sie die Füchse sieht, im Gegenteil , Geborgenheit, Vertrauen, Wohlfühlen

dürfte ihr (vllt momentanes) Krafttier sein, was ihr zur Seite steht

die Schwingungen meines Krafttieres nehme ich schon sehr früh wahr, entdecke es , während andere suchen müssen, obwohl ich sage: da ist es doch
 
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum, Nevolino!

Der Fuchs als Kraft- oder Totemtier steht auch fürs Behüten der Familie. Insofern passt das sehr gut zu einer Schwangerschaft.
 
Werbung:
Also ich hab nichts gefunden was Füchse nun direkt mit Familie in Verbindung bringt, eins meiner Kinder ist aber eine Art Fuchs-Mensch, von seiner ruhigen, bodenständigen (Bauern-)Schläue her.

Wenn einem kurzfristig ein bestimmtes Tier sehr viel über den Weg läuft ist die richtige Bedeutung sehr wichtig, egal ob es nun Maulwürfe oder Spinnen sind.
Wenn eine spezifische Lebenssituation dann geklärt ist, dann verschwinden sie recht schnell wieder.

http://www.orakel.org/krafttier/fuchs/

http://www.schamanische-krafttiere.de/Krafttier_Fuchs.html
 
Zurück
Oben