Tiefschwarze Phase

Esox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.427
Ort
Niederösterreich
Hallo,
vor ca. 15 Jahren steckte ich in einem seelischem Tief.
Das ich mit Bildern und Gedichten zu verarbeiten suchte.
Eines davon heute, passend zum vieldiskutiertem Thema Liebe.

Begierde statt Liebe,
Verachtung statt Hass,
endlos müde.

MfG

Olga

nach einer wunderschönen Gartenparty, abgefüllt mit 2 Whiskys,
habe heute eine waschechte Esoterikerin kennengelernt und bin erschauert.
Eigentlich habe ich ja nur esoterische Begabung, die ich nicht nutze,
und wenn ich mir diese strenge, männerfeindliche Frau ansehe, bleibe ich doch lieber beim sogenannten Pöbel.
Wie gesagt, heute etwas irritiert, aber trotzdem nicht mundfaul.
 
Werbung:
Liebe Olga,

leider glaube ich es nicht.
Möchte dich nicht beleidigen,muss trotzdem fragen: weißt du was esoterik bedeutet ?

MFG krümmelchen
 
Tür und Tor waren ihm geöffnet und er wählte die kleine Pforte. Mit quietschenden Angeln und rostigem Griff. Egal wo, Hauptsache er geht hindurch. Die Wege waren entsprechend schmal, aber die Herausforderungen dafür umso heftiger. Kreuzritter auf den Landstraßen und auf den Autobahnen. Abstand halten sie nicht gern. Geduld ist ein Fremdwort. Nachsicht üben? Wofür das denn? Sieg dem Stärkeren? Auweia!


large-smiley-051.gif
 
krümmelchen schrieb:
Liebe Olga,

leider glaube ich es nicht.
Möchte dich nicht beleidigen,muss trotzdem fragen: weißt du was esoterik bedeutet ?

MFG krümmelchen

Hallo Krümmelchen,
Yepp, ich glaube jetzt habe ich es geschnallt.
Das war keine waschecht Esoterikerin.
Die war nur bekleidet mit esoterischen Attributen.

Es gibt ja viele Ansichten was Esoterik ist.
Aber am weitverbreitetsten ist die Beschäftigung mit dem Feinstoffigen.

LG

Olga
 
Werbung:
Bigenes schrieb:
Tür und Tor waren ihm geöffnet und er wählte die kleine Pforte. Mit quietschenden Angeln und rostigem Griff. Egal wo, Hauptsache er geht hindurch. Die Wege waren entsprechend schmal, aber die Herausforderungen dafür umso heftiger. Kreuzritter auf den Landstraßen und auf den Autobahnen. Abstand halten sie nicht gern. Geduld ist ein Fremdwort. Nachsicht üben? Wofür das denn? Sieg dem Stärkeren? Auweia!


large-smiley-051.gif

Danke Bigenes für Deine Zeilen.
Brauch noch ein wenig Zeit um Deine Worten die richtige Wertigkeit zu geben.
Hoffe es gelingt mir.
Ich für meinen Teil würde ja zuerst in das Haupttor blicken und dann aus Neugierde in das Hintertürl treten um das wahre "Gesicht" zu sehen.

LG

Olga
 
Zurück
Oben