Tiefere Bedeutung von Korona?

Werbung:
hm...vielleicht machst du eine kleine Zusammenfassung was A.Risi so sagt, weil in einem Forum einen fast stündigen Vortrag schnell anzusehen, ist mir, falls er dann nichts interessantes sagt, zu viel Zeit..

Ich glaub ich hab mal gehört, das er sagt, wir stammen von Ausserirdischen ab, weist du das zufällig?

Schau dir dieses und mal einige andere aktuelle Vorträge von Armin Risi an. Ist wirklich lohnenswert, aufschlussreich und gut nachvollziehbar (y):)
 
Genau, und so ist es halt auch in Bezug auf Corona, und die tieferen Bedeutungen, die es vielleicht für dich hat. :)
 
Ich würde jedem empfehlen mal die neueren Vorträge von Armin Risi anzuschauen zum Ende des Kali Yuga, des dunklen Zeitalters.
Wir brauchen jetzt etwas was uns Hoffnung gibt, eine neue Orientierung !

Risi hat mich früher schon interessiert und ich habe ihn gelesen. Gerade habe ich mir das Video angeschaut und ich fand es sehr interessant und es hat mich sehr angesprochen.

Es passt gut zum Thema dieses Threads, denn durch Corona geschehen nun ja viele Trennungen und Spaltungen. Wir kennen diese Trennungen und Spaltungen alle, denn sie ziehen sich ja in verschiedener Weise durch unser ganzes Leben, aber gerade jetzt wird es extrem.

Dieses Links und Rechts am Schluss hat mich irgendwie besonders beschäftigt.

Links und Rechts. Wovon?

Immer von der Mitte...

Ich finde das Video sehr nachdenkenswert.
 
denn durch Corona geschehen nun ja viele Trennungen und Spaltungen. Wir kennen diese Trennungen und Spaltungen alle, denn sie ziehen sich ja in verschiedener Weise durch unser ganzes Leben, aber gerade jetzt wird es extrem.
Wahrscheinlich oder evtl. wird nur jetzt für Viele extrem sichtbar was immer schon , oder länger schon da war.
Gerade durch das Sichtbarwerden besteht wohl aber auch die Chance, etwas zu verändern. Für sich selbst, was einem wichtig ist.
Ich gehe mal davon aus, dass das was wirklich wichtig ist, und man wird es fühlen, auch auf seine Weise möglich ist.
 
Nun, liebe Gläubige und Gläubiger, was will uns dieser Titel saaagen. Welche Botschaft will uns der Herr senden ?
Wie tief ist der Mensch gesunken, daß er nicht die Tiefe erkennen kann, den Kern der Botschaft an die Wollschäfchen.
Nun, versammeln wir uns zu einem gemeinsamen Gebet an den Herrn, damit er erhören möge , daß wir schon wollen aber mit dem Umsetzen des Wollens noch einfach mehr Zeit brauchen.

Nun , damit dies nicht zu lange dauert hat Gott uns nun diese Plage geschickt. Dies ist die Botschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben