Thomas Raschke

Zu Thomas Raschke fehlen mir die Worte... -

Dieser geldgierige Gauner bar jeglicher esoterischen Grundkenntnisse ist in unserem Forum keinerlei Diskussion wert.
 
Werbung:
Zu Thomas Raschke fehlen mir die Worte... -

Dieser geldgierige Gauner bar jeglicher esoterischen Grundkenntnisse ist in unserem Forum keinerlei Diskussion wert.

Aber immerhin ist er es dir wert, einen uralten Thread von 2013 für deine dir hier fehlenden
Worte auszugraben :sneaky:

P.S. hattest du etwa gerade persönlichen Ärger mit ihm - finanzieller Natur - weil
du das so explizit ansprichst ?
 
Werbung:
Aber immerhin ist er es dir wert, einen uralten Thread von 2013 für deine dir hier fehlenden
Worte auszugraben :sneaky:

P.S. hattest du etwa gerade persönlichen Ärger mit ihm - finanzieller Natur - weil
du das so explizit ansprichst ?
Ich erlaube mir zuweilen, auch frühere Fäden zu inspizieren; mich interessieren eben auch die Ansichten und Erfahrungen anderer...

Ich selber vermochte schon früh Betrüger, Lügner und auch ahnungslose Dilettanten als solche zu erkennen, dank meiner kritischen Wachsamkeit. Und wenn es geboten scheint, halte ich mich nicht davor zurück, vor ihnen zu warnen und auf ihre verräterischen Fehler hinzuweisen. -

Es geht mir also nicht um meine Finanzen, sondern um die derer, die in Erwägung ziehen, sie jenen nichtsnutzigen Wölfen in den Rachen werfen zu wollen...
 
Zurück
Oben