Therapie mit feinstofflichen Energien und Bewußtseinserweiterung

Hedonnisma schreibt:"natürlich stünden Böll und Fassbinder hinter psiram eben genau WEIL da wissensbasiert geschrieben wird".--wissensbasiert? Wie lustig. Und natürlich stünden sie hinter Psiram? Ist es nicht seltsam, dass manche alles zu wissen glauben?

und Ireland schreibt:

"Alles bei Psiram ist sorgfältigst recherchiert und mit Quellenangaben versehen."Ja eben nicht, weder ALLES noch SORGFÄLLTIGST.

Dieses sollten user noch einmal wissen und können es recherchieren.Z.B. unter „Saarbrücker Zeitung entlarvt Psiram“


Meinst du das?
https://blog.psiram.com/2017/12/saarbruecker-zeitung-entlarvt-psiram/

Ja, es ist hanebüchen, was die Saarbrücker Zeitung da veranstaltet hat!


Du verwechselst oft "Wissen" und "Glauben", scheint mir.
Wissen kann man nicht glauben, Wissen kann man überprüfen, Gauben nicht.

Ich bin sehr auf die Antworten bzgl. @Luca.S ´s Fragen gespannt.
 
Werbung:
Ruhepol zu Aura Soma: "Ja, dem Verkäufer ........" ja, woher weiß er das denn?Aus der Behandlung von Patienten?

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie reden.
 
Ruhepol zu Aura Soma: "Ja, dem Verkäufer ........" ja, woher weiß er das denn?Aus der Behandlung von Patienten?

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie reden.


Möchtest Du mir nicht antworten?

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Voraussetzungen, die eine Person, die diese Ausbildung bei der Elph-Akademie machen möchte, erfüllen muss.
Auf der Seite der Akademie finde ich dazu nichts. Wendet sich die Akademie an Fachleute? Also Ärzte, Therapeuten u.ä.?
Oder könnte z.B. auch eine Krankenschwester, Krankenpfleger o.ä. diese Ausbildung machen?
Wie ist dann anschließend die entsprechende Berufsbezeichnung und ist die Ausbildung in Deutschland oder Österreich staatlich anerkannt?

Gruß

Luca
 
Hallo Luca,
natürlich antworte ich Dir gerne. Jeder kann eine Ausbildung bei der Elph Akademie machen, ist nicht Fachleuten vorbehalten, Hausfrauen genauso wie Ärzte oder Krankenschwestern. Nach der Ausbildung sollte man eine Prüfung machen. Genaueres kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Am besten schreibst Du an die Akademie und bittest um Information. Die Berufsbezeichnung später hängt vom Grad der Ausbildung ab. Staatlich anerkannt ist sie nicht.
LG
 
Werbung:
Warten wir es ab - er wollte schon so vieles nicht mehr und hat dann doch immer wieder ... ^^.

das ist normal in einem Forum und sagt nichts aus, je nachdem ob man an Herausforderungen trifft, sagt man dann doch wieder etwas, das ist menschlich.
ich tendiere da eher gegen Psiram, was ich bis jetzt gelesen habe ist nicht vertrauenswürdig.
 
Zurück
Oben