Therapie mit feinstofflichen Energien und Bewußtseinserweiterung

Und jetzt nimmst du doch wieder Stellung zu Psiram ... ^^

Wenn du Arzt bist, dann bist du eigentlich zwangsläufig mit wissenschaftlichem Arbeiten und Denken vertraut.
Leider merkt man in deinen Posts davon nichts:

Du schreibst (in mehreren Threads) regelmäßig davon, dass du etwas "glaubst", dass du von einer Person "gehört habest", weist auf deine Erfahrungen hin, kannst nicht einmal Hetze von sachlichen Texten unterscheiden - das ist wissenschaftlich NOGO!
Fakten, Zahlen, Statistiken und Studien (das ist u.a. Psiram) interessieren dich dagegen nicht, bzw. du lehnst das ab. Sehr seltsam.

Du hast dich nicht Alternativmediziner genannt? (oder ging es um das "t"^^)
Bin Schulmediziner und Alternativmediziner.Schwerpunkt Naturheilverfahren, Homöopathie und spirituelle Therapien.
Natürlich sind die Umweltbelastungen immens.Wenn die Menschen ahnen würden, was Stresshormone(Angsthormone) machen, würde keiner mehr gerne das Fleisch der Schlachthöfe essen.
(inhaltlich ist das eh nicht haltbar, es ist wieder eine Glaubensgeschichte)

Noch einmal: Schulmediziner (und Alternativmediziner) sind gebräuchliche Begriffe für Laien, Patienten, aber so nennt sich kein Arzt selbst.

Die Elph Therapie hat mir 2007 das Leben gerettet,
Soso ...

Vielleicht bist du mit 74 Jahren lang aus dem Beruf heraus und arbeitest nur noch nebenher, das Studium liegt lange zurück, vielleicht hattest du eine Privatpraxis und brauchtest dich nicht fortzubilden ... aber trotzdem scheint mir hier etliches vorn und hinten nicht zu stimmen.
 
Werbung:
Oh ja ich bin Arzt, was ich jeder Zeit belegen und beweisen kann, sogar promoviert.


Träum weiter. Aber die Lügenmärchen kannst du dann doch für dich behalten.


Elph, das ist genau wie Aura Soma und noch so einige andere Eso-Produktlinien die in einschlägigen Kreisen und Online vertrieben werden einfach nur eine Abzocke. Damit kann man keine Krankheiten heilen.
 
Du liebe Zeit! Das ist ja wie bei Psiram.Verdächtigungen,Unterstellungen,Beleidigungen--ohne mich zu kennen.Vorschlag: Jeder sollte sich informieren und entscheiden, was Psiram für ihn ist--saubere Recherche oder anonyme Diffamierungen.Dazu sollte er seinen gesunden Menschenverstand nutzen und beachten, was in unserer Zeit unter die Räder gekommen ist: ACHTSAMKEIT, ACHTUNG UND RESPEKT . Übrigens ist Aura Soma auch eine Therapieform, die gelegentlich gute Dienste leistet.
 
Du liebe Zeit! Das ist ja wie bei Psiram.Verdächtigungen,Unterstellungen,Beleidigungen--ohne mich zu kennen.Vorschlag: Jeder sollte sich informieren und entscheiden, was Psiram für ihn ist--saubere Recherche oder anonyme Diffamierungen.Dazu sollte er seinen gesunden Menschenverstand nutzen und beachten, was in unserer Zeit unter die Räder gekommen ist: ACHTSAMKEIT, ACHTUNG UND RESPEKT . Übrigens ist Aura Soma auch eine Therapieform, die gelegentlich gute Dienste leistet.
Nana, beleidigt hat dich hier niemand.

Und bei Psiram beleidigt auch niemand.

Dass hier die User nicht alles glauben, sondern z.T. recht kritisch sind, ist eine gute Sache (manche haben das auch bei Böll und Fassbinder abgeschaut^^) und Kritikfähigkeit verdient ACHTUNG und RESPEKT, ganz anders als blinder Glauben.
 
Du liebe Zeit! Das ist ja wie bei Psiram.Verdächtigungen,Unterstellungen,Beleidigungen--ohne mich zu kennen.Vorschlag: Jeder sollte sich informieren und entscheiden, was Psiram für ihn ist--saubere Recherche oder anonyme Diffamierungen.Dazu sollte er seinen gesunden Menschenverstand nutzen und beachten, was in unserer Zeit unter die Räder gekommen ist: ACHTSAMKEIT, ACHTUNG UND RESPEKT . Übrigens ist Aura Soma auch eine Therapieform, die gelegentlich gute Dienste leistet.

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Voraussetzungen, die eine Person, die diese Ausbildung bei der Elph-Akademie machen möchte, erfüllen muss.
Auf der Seite der Akademie finde ich dazu nichts. Wendet sich die Akademie an Fachleute? Also Ärzte, Therapeuten u.ä.?
Oder könnte z.B. auch eine Krankenschwester, Krankenpfleger o.ä. diese Ausbildung machen?
Wie ist dann anschließend die entsprechende Berufsbezeichnung und ist die Ausbildung in Deutschland oder Österreich staatlich anerkannt?

Gruß

Luca
 
Hedonnisma schreibt:"natürlich stünden Böll und Fassbinder hinter psiram eben genau WEIL da wissensbasiert geschrieben wird".--wissensbasiert? Wie lustig. Und natürlich stünden sie hinter Psiram? Ist es nicht seltsam, dass manche alles zu wissen glauben?

und Ireland schreibt:

"Alles bei Psiram ist sorgfältigst recherchiert und mit Quellenangaben versehen."Ja eben nicht, weder ALLES noch SORGFÄLLTIGST.

Dieses sollten user noch einmal wissen und können es recherchieren.Z.B. unter „Saarbrücker Zeitung entlarvt Psiram“


 
Werbung:
Zurück
Oben