Therapeuten-Termine

Ich fühl mich nicht beschissen. Mir ist phasenweise nur alles egal, angewidert egal, kein-Respekt-egal, was weiss ich. Ich hab eigentlich mehr gelacht als überhaupt geheult die ganze Zeit usw.

Esoteriker bewerten nicht, weil alles ist, wie es ist - vielleicht.

Es wäre schlimm wenn dem nicht so wäre. Allerdings nagt gewiss etwas bestimmtes an deinem Geist, etwas das "privat" anscheinend nicht lösbar erscheint, sonst wären dein Beitrag zu diesem Forum wahrscheinlich ein anderer..
Unglück bedingt keine Tränen und Freude nicht zwingendermassen ein Lachen. Zudem besteht ein Unterschied darin, ob man etwas momentan erlebt oder sich daran erinnert.

Vorurteile sind menschlich und da Esoteriker im Grunde genommen Menschen sind..

edit: Ich habe ebenfalls ein spezifisches Bild von dir, ohne dich zu kennen. Das muss ich aber auch sonst könnten wir kein vernünftiges Wort miteinander wechseln. Ausserdem ist deine Art zu schreiben sehr kryptisch, im echten Leben wäre das kein Vorteil und ich hätte relativ schnell die Nase voll davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frag deinen Therapeuten.
Ach, und vielleicht den Grammatik-Prof deines Vertrauens.
Ich hätte nichts dagegen, wenn du mich genauer korrigierst, und mir schreibst, was falsch ist. Wenn dir direkt was auffällt, dann was bitte. Ansonsten ignoriere ich dich weiterhin, wenn möglich.
 
Mein Gott, einfach einen Termin bei einem machen und hingehen. So schwer ist das nicht. Darüber muss also nicht seitenweise philosophiert werden, und schon mal gar nicht, um eine Rechtfertigung für sich zu finden, es nicht zu tun.

Du hast noch nie rumtelefoniert oder irgendwo nachgefragt glaub ich. Wegen einem Termin.

Das ist eher so demotivierend, dass vielleicht viele aufgeben und nichts mehr machen, nur mal so nebenbei ...

6 Monate auf einen Termin warten oder erst gar keinen bekommen, mit einer Liste in der Hand, die es bei Ärzten gibt.
 
Werbung:
Blöde Antwort, finde es selbst, wenn du nicht mal auf Groß- und Kleinschreibung achtest.

siehst du, warum suchest du nicht einfach mal,
heißt lese mal deine eigenen Beiträge

und ich bin hier immer noch bei *Therapeuten* die dir keine Antwort geben sondern dich wo hin führen wollen.
Wohin? Na zu dir.
 
Zurück
Oben