Therapeuten-Termine

Pseudo und "falsch"

Entstehen Pseudo-Krankheiten eigentlich "nur" da und dann, wo Menschen falschrum an anderen und wegen anderen Menschen arbeiten, wenn da längst alle fertig und durch sind, wo was vertauscht wird?

Zum Beispiel Menschen mit flacher Stimme, von sich abgefallen usw. soll eine Kommunikation unterbunden werden, worauf dann Pseudo-Krankheiten anfangen. - Während denen mit künstlich hoher kraftvoller Kugel-Stimme ein Weg freigeräumt wird, obwohl da die Behandlung von der anderen Person vielleicht nur die Stimme runterholen und alles normalisieren würde?

Also 2 Menschen in einer Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Pseudo und "falsch"

Entstehen Pseudo-Krankheiten eigentlich "nur" da und dann, wo Menschen falschrum an anderen und wegen anderen Menschen arbeiten, wenn da längst alle fertig und durch sind, wo was vertauscht wird?

Zum Beispiel Menschen mit flacher Stimme, von sich abgefallen usw. soll eine Kommunikation unterbunden werden, worauf dann Pseudo-Krankheiten anfangen. - Während denen mit künstlich hoher kraftvoller Kugel-Stimme ein Weg freigeräumt wird, obwohl da die Behandlung von der anderen Person vielleicht nur die Stimme runterholen und alles normalisieren würde?

Also 2 Menschen in einer Sache.

Vielleicht haben gerade Menschen mit vielen Neidern Probleme mit so Pseudo-Krankheiten, weil diese von denen nicht sichtbar irgendwo reingezogen werden, also wenn von mehreren an denen rumgezogen wird - ich will das nur mal schnell verbreiten, weil es von diesen Leuten eine Menge gibt, vermute ich mal. So machen die andere kaputt und krank, über ein nicht sichtbares Netz.
 
Die Bereitschaft zum reden sollte bei einer Therapie schon vorhanden sein. Ansonsten bringt das Ganze nichts.

Wer an seinem Rand hat, hat die kraftloseste Stimme, und da gibt es dann nicht mehr viel zu reden, oder? Kann das sein? Wenn ohne äussere Einflüsse und alleine.

Da scheuert Reden und Kampf. Am inneren Rand.
 
Verdient oder nicht verdient -

das ist jetzt die Frage.

Ein anderer Ablauf vor einer jetzigen Sache sah so aus, mit gleichen Symptomen, nur da ausgeprägter als jetzt.

2000 bis 2012, eine Kontaktdauer mit einem Menschen.

2012 bis 2016/2017 dann schlimme Unterzuckerungen mit alle 1 1/2 Stunden was essen bekommen, beim Endokrinologen war nichts, beim Zuckertest, immer unansehnlicher geworden, nicht mehr hochgekommen ("Lebenssaft rausziehen" denk ich heute erst, weil jetzt was ähnlich war) - jedenfalls, nach 5 Jahren ca. wurde das anscheinend beendet, weil derjenige woanders was gemacht haben soll, dadurch Probleme bekam, und dann anderes losgelassen hat in seinem Leben vielleicht. (So verbindet auch ein Jobcenter.)

Wenn derjenige "jetzt" meint, ich hätte sein Leben kaputtgemacht (über was verpetzen), was mein Leben wieder heil macht - dann war er der Schuldige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht Gott, wenn Menschen bei anderen alles übertreiben, ... wenn er dann hört und sieht "Alter Schwede, die hat nach jedem Angriff oder Vorfall eine 1 mm hohe Stimme, als wäre die auf einem Konzert oder auf einer Party gewesen"? - (Da geht nichts raus und nichts rein. Bedingt vielleicht einander, raus und rein. An Kraft, Druck, Schuld(?) usw.)

Und, ob Therapeuten auch nach Stimmen gehen, da was beurteilen? Ich würde an der Stimme Kraft und Auflösung eines Menschen "messen" irgendwie.
 
Neuerungen ab 2018.

In Streitfällen werden dann Stimmen gegenüber-gestellt und so gehört, wo was hinverteilt und hinverschoben werden muss. Nach Tiefe, Höhe, Kraft, Druck und wie abgeflacht eine Stimme ist. So wird das dann auf 50:50 korrigiert und verschoben alles, die Sache.
 
Neuerungen ab 2018.

In Streitfällen werden dann Stimmen gegenüber-gestellt und so gehört, wo was hinverteilt und hinverschoben werden muss. Nach Tiefe, Höhe, Kraft, Druck und wie abgeflacht eine Stimme ist. So wird das dann auf 50:50 korrigiert und verschoben alles, die Sache.

Aha, na gut zu wissen, da kann mer sich ja vorbereiten ...
 
Irgendwo hab ich mal was von einer Statistik gehört, dass Männer Frauen mit sehr hohen Stimmen als dumm einstufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben