Therapeuten-Termine

warum sollte ich da bösartig regaieren oder werden,
es hat was mit Stolz sein auf sein Kind so wie es ist * zu tun.

wenn du da zu reagieren meinst , liegt es wohl an zu geringen Selbstwertgefühl und Minderwertigkeitsgefühlen.

Weil ein Mensch das aushalten können muss, wenn jemand so angegriffen wird, eigene Kinder z.Bsp.

Dachte ich.

Gerade wenn man eigene Kinder hat, müsste man das verstehen oder sehen können eigentlich. Sie macht das ja nicht, weil sie was abwehren will? Wenn ich eh nicht da bin. Ausser sie wäre eine Erbschleicherin mit enormen Komplexen, die immer Nr. 1 sein muss, aber pfff, so böse Unterstellungen für so eine gute Frau, niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer weiss was zu Humor aus Therapeuten-Terminen?

Ist Humor eine Aufforderung für andere, diese Menschen runterzuholen, runterzuziehen, über den Humor kaputtmachen, weil da was zu leicht und dadurch schon weiter oben ist (wie verrückt?)?
 
Wer weiss was zu Humor aus Therapeuten-Terminen?

Ist Humor eine Aufforderung für andere, diese Menschen runterzuholen, runterzuziehen, über den Humor kaputtmachen, weil da was zu leicht und dadurch schon weiter oben ist (wie verrückt?)?
Wie kann Humor runterziehen?
Mich bringt Humor meist zum lachen, sonst ist es für mich kein Humor.
Meinst Du vielleicht Sarkasmus?
 
Angenommen jemand erzählt Erfundenes, Lügen, andere Menschen steigen darauf ein, gruseln sich oder werden wütend.

Wie geht das, dass da Gefühle entstehen oder da sind, obwohl die Sache an sich ja gelogen ist oder war,

ist das dann Eigenes bei den jeweiligen Menschen, die reagieren? Die Reaktion dann?
 
Werbung:
Zurück
Oben