Theosophie und Anthroposophie, Dharma ?

Werbung:
Ach so, also Autodidaktisches lernen ist angesagt.
Erkenntnisse werden nicht im Außen gefunden sondern im Innen.
Na dann werde ich mir das mit der Anthroposophie noch mal überlegen.
Die Phrase "ich werds mir überlegen" wird meist benutzt wenn man seine Meinung schon fix hat. Von daher ist das für dich wohl gelaufen.

LGInti
 
Wie meinst du das ? Es geht nur um mich ?
Ich bin gerade am Buddhismus (Dzogchen) dran.
Aber Theosophie und Anthroposophie ist auch interessant.
 
Wie meinst du das ? Es geht nur um mich ?
Für dich geht es um dich und für mich geht es um mich. Es geht nicht darum, dass du irgendwo Mitglied wirst, sondern darum, dass du Erkenntnisse sammelst. Dafür kann es nützlich sein, dass du mal hier mal da Mitglied wirst, aber es ist im Grunde nicht wichtig, ob du Buddhist, Anthroposoph oder Sufi bist, denn du bist der der du bist und sonst nix. Es gibt im Außen nicht den richtigen Weg, den du finden musst um ihn zu gehen, denn dein Weg ist dein Weg, egal was du und wen du während dessen auch besuchst.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben