Theorie

Um mal zu entmystifizieren wem man versklavt, missbraucht, getötet (ans Kreuz genagelt) hat, hier ein Blick auf helle Gemüter:

Angela Merkel
Vin Diesel
Die Hauptdarstellerin aus dem Film "Kill Bill"
Stefan Raab
Der Sänger aus der Band Placebo "Brian Molko"
Usw.

Vor allem weil Frau Bundeskanzlerin heute ein Freund der Juden ist?! Muss man solche Leute töten?!

Also anders "hätte" man sich das Christentum ersparen können!
 
Werbung:
Also wenn hier keiner die Hosen runter lassen will, dann wird das auch nichts mit der Beseitigung des Chaos auf der Welt.

Ich lach auch nicht, wenn da nur Dunkelheit zu sehen ist :)

Denn die Dunkelheit hat ja schließlich den Durchblick!

Und das Licht die Erkenntniss!

:)
 
Wie wäre es mit dem Vorschlag, die die man liebt, zum Beispiel die eigenen Eltern, auf den Zahn zu fühlen? Für gewöhnlich blitzt Wissen durch.
 
Gut... Schweigen... Ich drück mich gerne aus.

Wie wäre es mit der Theorie, das die Dinosaurier komplett als Nahrungsmittel verwendet wurden?
 
Warum sind Katzen eigentlich Nachttiere, wohingegen Hunde Tagtiere sind??

Paradox!

Aber vielleicht täusch ich mich und Katzen haben kein helles Gemüt, bzw. Hunde kein Dunkelheit Gemüt :cautious:

Aber wenn... dann passt es ja nicht für jeden, das angeblich helle Räume das denken fördern?!

Paradox?!
 
Werbung:
Zurück
Oben