Theorie warum kartenleger,pendler antworten erhalten

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi leute,
lacht nicht ueber mich wenn ich total daneben liege. :danke:

Aber hier mal meine storry zu diesen thema!Ist eben nur meine theorie,da kannte ich euch ja noch nicht.
Meine freundin in deutschland hat mir auch immer mal die karten gelegt,vorallem als sie immer wieder sah,das ich ins ausland gehe,konnten es alle beide nicht richtig glauben.Aber die karten sagten es immer wieder.Sie sah mich eventuell in spanien,griechenland oder frankreich.Aber nicht in californien,wo ich heute bin.Ein jahr spaeter,hatte ich hier in californien inzwischen eine oesterreicherin kennengelernt mit der ich mich sehr gut anfreundete.Sie hatte sehr viele probleme,aber gemeinsam haben wir vieles bei ihr aufraeumen koennen-heut bin ich stolz auf sie.Jedenfalls,fragte sie mich eine tages ob ich nicht fuer sie pendeln kann,bezueglich ihres berufes,da sie das gefuehl hat,das es vielleicht noch was anderes gibt wo sie talent hat und erlernen koennte.Habe mir pendeltafeln mit berufszweigen zur hand genommen und alle moeglichen fragen gestellt an meinen georg,so nenn ich mein unterbewusstsein.Aber leider hab ich nicht's greifbares empfangen.
Und so half mir dieses erlebnis zu meiner theorie.
Das ich oder der kartenleger nur ein empfaenger ist von den gedanken und vorstellungen des senders (fragenden) die als energie fliessen.Ich kann vom prinzip nur das empfangen was sich der sender sich selber vorstellen kann.Sie hatte keinerlei vorstellung was sie sonst noch machen koennte ausser kochen.
Als ich das festgestellt habe,rief ich meine freundin (kartenlegerin) in deutschland an und teilte ihr meine theorie mit.Bei mir war naemlich diese vorstellung griechenland,spanien und frankreich aber ich waere nie auf die idee gekommen zu sagen californien so weit reichte meine vorstellungs einfach nicht.Also die gedanken und vorstellungen die wir haben senden wir in form von energie an dem empfaenger und der sieht dann bilder usw.
Wuerde mich interessieren was ihr dazu meint. :drums:
sonnige und liebe gruesse
 
Werbung:
Zurück
Oben