Themensperre für zu kontroverse Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
20.524
Ort
Oberösterreich
wieso wird hier nicht ein einziges Mal bitte wirklich miteinander diskutiert wie man zum Wohle Aller es nun sehr gut hinbekommen könnte?
Würde ja zur Esoterik richtig gut harmonieren- wochenlang nur Gefetze, Gemaule, hier werden User sofort angegriffen, wenn sie nicht der Meinung mit Manchen teilen.

Derzeit haben sich im Unterforum Politik zwei Lager gebildet die beide nichts anderes mehr zu tun haben, als aufeinander einzuhacken. Eine Versöhnung oder auch nur sich darauf zu einigen, dass man zwar unterschiedlicher Meinung ist aber trotzdem nicht mit Hass gegeneinander agiert, ist derzeit nicht möglich.

Ich verordne deshalb dem Forum eine Pause für alle Themen rund um
  • Flüchtlinge,
  • Einwanderung,
  • Islamisierung/IS/Syrienkrieg etc.
Wer trotzdem solche Themen neu eröffnet, dessen Thema wird entfernt.

Dauer: mindestens 1 Monat. Und eine Klarstellung: dazu gehört auch jede Form von "News" die wieder dazu benutzt wird.

Dass das von manchen als Maulkorb missverstanden wird, ist mir bewusst. Aber letzten Endes sind wir kein Politikforum, sondern ein Esoterikforum. Und eigentlich hätte ich mir auch bessere, menschlichere Umgangsformen von beiden Seiten gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nachdem immer wieder die selben User die Themensperre absichtlich ignorieren gelten ab heute strengere Regeln. Jeder Verstoss gegen die Themensperre wird wie folgt bestraft.

  • Wer als erster in einem Thread die Themensperre missachtet, wird mit 1 Woche Sperre belegt.
  • Wer diesen ersten Beitrag nicht ignoriert sondern darauf eingeht, wird mit 3 Tagen Sperre belegt.
  • Wer die Themensperre mehrmals missachtet, wird dauerhaft gesperrt
  • Bei dieser Regelung ist es selbstvertändlich völlig egal ob pro/contra dieser Themen diskutiert wird.

Kindergarten, ich weiss. Mir wäre es auch lieber gewesen, das anders zu regeln, aber diese User legen es darauf an - und mehr als zwei Jahre Geduld geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben