Thema: Verfluchungen

Zigeuner haben viel Erfahrung mit Flüchen und Aufheben eines Fluchs. Das ist ihr Craft.

Ob die, die durch die Städte laufen und Leute ansprechen und ihnen aus der Hand lesen und dann jedes mal eine Verfluchung sehen und diese natürlich gegen entsprechende Zahlung auflösen, tatsächlich "Zigeuner" sind, ist fraglich.
Jeder, mit etwas Psychologieerfahrung und guter Menschenkenntnis kann was vorhersagen und Fluche aufheben, na ja.
Ich bin und bleibe bei diesen, meist doch sehr schwammigen Aussagen skeptisch und spare mein Geld.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Glauben und glauben lassen, aber niemand glaubt an so welche Dinge freiwillig. Es gibt Menschen die haben bewusst sehr vieles verdrängt, sich selbst und das eigene Leben vernachlässigt, und gerade so welche Menschen neigen dazu, an so etwas zu glauben. Ich habe das bei vielen Menschen beobachtet, dass ist der einzige Grund weshalb ich nicht an so etwas glaube. Das sind dann aber auch die harten Fälle, wo Hopfen und Malz schon längst verloren ist. Es gibt nämlich auch Menschen, bei denen spüre ich reine Absichten, eine ehrliche Skepsis und Angst gegenüber dieser Thematik, aber so welche Menschen steigern sich nicht so sehr hinein.
 
. Die Sinti sind eine Teilgruppe der europäischen Roma, die in Mittel- und Westeuropa und im nördlichen Italien leben. (lt.Wikipedia)

Mein Enkelkind 1 kam mit einer gelähmten Hand auf die Welt (Zangengeburt) Meine Tochter arbeitete damals in einer Baufirma im Büro. Die Frau eines Arbeiters hörte von der Behinderung und versprach etwas dagegen zu tun weil alle meine Tochter gut leiden konnten.. Also stimme meine Tochter zu und die >Kleine bekam eine "Zigeunertaufe" und den Segen der alten Frau. Die sagte auch alles wird gut und sie wird groß und stark und gesund...
Wir haben gelacht ,mein Kind hat daran geglaubt und wer weis ,vielleicht war es nicht nur die Therapie sondern auch der Segen der Zigeunerin, denn das Kind wurde gesund groß und stark......

LG
 
Können Flüche eigentlich auch über den Tod hinaus wirken?
In meinem Fall haben Familienmitglieder mich bereits im Kindesalter (bzw. als sie von der Schwangerschaft meiner Mutter erfuhren) mit schwarzer Magie / Fluch belegt.
Meine Frage wäre jetzt, betrifft dieser Fluch wohl nur dieses mein jetziges Leben, oder schleppe ich dies evtl. (falls es ein Leben nach dem Tod geben sollte) auch wieder ins nächste Leben mit. Haftet dieser Fluch nach dem Tod noch weiterhin meiner Seele an oder kann ich davon ausgehen, dass ein evtl. nächstes Leben frei von diesen Einflüssen wäre?
 
warum fragst du? was würde aus einem ja folgen und was aus einem nein?
Hätte mich einfach interessiert weil ich momentan extrem down bin. Bin menschlich zutiefst enttäuscht und sehr verletzt, dass jemand durch Intrigen anderer von mir völlig grundlos angewidert ist. Es würde mir einfach einen Hoffnungsschimmer geben, wenn ich wüsste, dass der Fluch im nächsten Leben gegenstandlos ist.
 
Ob die, die durch die Städte laufen und Leute ansprechen und ihnen aus der Hand lesen und dann jedes mal eine Verfluchung sehen und diese natürlich gegen entsprechende Zahlung auflösen, tatsächlich "Zigeuner" sind, ist fraglich.
gibt ja auch schon diverse Zeitungsartikel von Leuten, die viel Geld fürs Aufheben dieser Flüche bezahlt haben und den Personen, die diese Flüche angeblich aufgehoben haben und jetzt wegen Betrugs und Steuerhinterziehung im Gefängnis sitzen.

Zum Thema Fluchen. Natürlich kann ich alles mögliche verfluchen, aber ob es jetzt auch wirkt, ist eine andere Frage. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben