Thema - Unterstützung

777777

Mitglied
Registriert
18. September 2017
Beiträge
97
ich habe ein starkes Thema in mir.

Ich bin anscheinend eine echte Autoritätsperson was mir schon des Öfteren vermittelt worden ist von lichtarbeitern und letztens auch beim indirekten Channeln.
Und Vorgestern habe ich erfahren dass ich auch ein Channel bin.


Ich liebe Direktheit und das hat nichts mit dem zutun was ich bin.

Viele Menschen regen mich auf weil viele probieren es bei mir wie weit können Sie bei mir gehen.
Mehr Männer ...
Bei Männern war das Thema da sie meistens probiert haben mich zu fälschen bloß zustellen ihr Recht gegen mich zu behaupten,einfach behindert
Jedes Mal steh ich vor einer Grenze wo ich weinen könnte weil des Menschen versuchen mich so zu beschränken oder versuchen gegen mich zu kämpfen und es macht mich wahnsinnig weil wenn drauf einsteige spüre ich das dass gleich in einer Mega Wut endet wo ich mich vielleicht mit diesem Menschen schlagen müsste weil der Mensch auszuckt.

Jetzt geht es schon so weit dass ich mich zurück ziehe weil ich diese Schuldgefühle und Scham Gefühle nicht mehr aushalte , weil ausrasten könnte.

Der Punkt ist der ich Dreh mich im Kreis ,
finde kein Ruhe bei der Meditation, bekomme ich so viele Bilder gedanklich wo es einfach immer um Kampf, scharm, gewinnen,Macht geht ... ich will es lösen aber komm da jetzt gerade nicht weiter....

Wäre schön wenn jemand das Gefühlt hat mir etwas von seiner selbst mitteilen zu wollen.
Ps: channeln geht auch q:
 
Werbung:
Hai :)
Also eigentlich kann jeder channeln...so und ich denke du strahlst eher viel mehr Unsicherheit aus...auf diesen Leuten wird gerne mal rumgehackt. Versuch einfach mal nicht zu viel nachzudenken was andere Leute über dich denken..und ignoriere es einfach und tuh so als ob es dir nichts ausmacht..es geht dann von alleine weg.
Lg
 
Dem wiederspreche ich ., es ist wieder dieses denken... was nicht zielführend ist.
Und diese Erfahrung habe ich schon Zick oft getan und war nie zielführend.

Aber danke für dein teilen
 
Werbung:
hi @777777

den Angaben in deinem Profil zufolge bist du Jungfrau mit dem Mond in den Fischen.
hast du dich mit deinem Geburtshoroskop schonmal befasst? könnte interessant sein.

man kommt ja mit gewissen Anlagen zur Welt, und das Horoskop kann dir darüber
Aufschluß geben, was für Persönlichkeitszüge eben zu dir gehören, wo deine Stärken
liegen, und auch was es an Schwächen gibt, an denen du arbeiten kannst.
 
Zurück
Oben