Thema Liebe.....

Dir User
auch auf anderen Threads keine Antwort mehr geben wollen, weil sie dich
und deine Einstellung kennen.

ja, das kam einmal vor, das war @Rudyline im Thread der Mutter, das ist allgemein ein schwieriges Thema und für viele der Trigger schlecht hin, da hat sie mich gebeten nicht weiter darauf rumzureiten, was ich natürlich akzeptiert habe, weil ich weis wie es ist wenn man nicht mehr will...

...aber @Urania02 ist eine Dramaqueen, sie mag es emotional, also wird das aufgebauscht, ist ok, damit kann ich leben, mir fehlt nämlich manchmal dieses übertriebene emotionale, deshalb lese ich sie recht gerne...

das war dieser Beitrag, nur zur Aufklärung, damit nicht noch mehr Missverständnisse aufkommen, die mich in ein falsches Licht rücken, ich bin nämlich allgemein eher der ruhige Typ:

Ganz ehrlich @Moondance ...ich möchte das nicht mit dir diskutieren.
Ich möchte meine Erfahrungen und Gründe weshalb ich diesen "Weg" verlassen habe hier nicht öffentlich rechtfertigen oder begründen. Davon abgesehen, dass das ausufern würde lese ich dich schon lange genug und kenne deine Einstellung.
Glaub mir, wir kommen da nicht zusammen!
Lass gut sein :)

https://www.esoterikforum.at/threads/beziehungsprobleme-mit-mutter.220141/page-9#post-5913466


.
 
Werbung:
@Moondance, der 9er ist wahrscheinlich schon längst zeitlich erledigt,

wenn du nicht bewußt jemanden gesucht hast dann hast du keinen gefunden, der Herr liegt auf Platz 5 und ergibt den Schlüssel, es liegt also einzig an dir ob du einen willst oder ob du lieber in deinem schönen selbstbestimmten Leben bleibst.

Alles Liebe
flimm
 
...aber @Urania02 ist eine Dramaqueen, sie mag es emotional, also wird das aufgebauscht, ist ok, damit kann ich leben, mir fehlt nämlich manchmal dieses übertriebene emotionale, deshalb lese ich sie recht gerne....
Soweit ich es sehe, hat @Urania02 auf Seite 7 deines Threads aufgehört, zu schreiben. Du bist diejenige, die weiter aufbauscht, sich über Urania lustig macht, sie beleidigt als "Drama-Queen".

Hatte ich bislang keine Meinung zu dir, so werfen deine letzten Beiträge für mich kein gutes Licht auf dich.

So, damit wünsche ich dir einen schönen 2. Advent, mehr werde ich hier nicht schreiben.
 
Hatte ich bislang keine Meinung zu dir, so werfen deine letzten Beiträge für mich kein gutes Licht auf dich.

ja, damit wirst du wohl leben müssen.... ;)

....aber danke für deine Unterstützung...:ROFLMAO:
..ich erinnere mich sehr gut an dich, du warst nämlich bei der Hetzte gegen "allesistmöglich" bereits auf Uranias Seite...alles klar....

mehr werde ich hier nicht schreiben.

danke...hatte dich auch keiner eingeladen... du darfst weiter ziehen und es wäre schön wenn du nicht mehr in meinem Drehbuch vorkommen würdest, kannst du das machen..?..danke dir....für heute hab ich genug Zickenalarm gehabt, muss auch mal gut sein.


.
 
Soweit ich es sehe, hat @Urania02 auf Seite 7 deines Threads aufgehört, zu schreiben. Du bist diejenige, die weiter aufbauscht, sich über Urania lustig macht, sie beleidigt als "Drama-Queen".

Hatte ich bislang keine Meinung zu dir, so werfen deine letzten Beiträge für mich kein gutes Licht auf dich.

So, damit wünsche ich dir einen schönen 2. Advent, mehr werde ich hier nicht schreiben.
Tja, Liebste Urania02 ist auf Seite 7 aufgehört, da Sie bereits alles gesagt hatte, in dem Form, wo mann lange darin verarbeitung brauchte, das ist ja normal. Vergleich zu ihre Beitrag,was Moondance ihr geschrieben hat, bleibt harmloss.

2Advent ist Akuft des Lichtes und nicht jeder hat die fähigkeit dieses Licht in der Liebe rüber zu bringen, da wir alle haben unsere Verletzungen und Baustellen, Blokaden... inkl ich selbst.

Daher, hier gibts keine der schuld hat..Der Schuld hatte die Tarot Karten :D
 
so hast du deine verdrängte Liebe und die Unfähigkeit zu vergeben was deinen Bruder anging jetzt auf mich projiziert und versuchst es bei mir raus zu lassen, naja, es ist zwar gut wenn es raus kommt, aber es gehört nicht zu mir, sondern zu ihm.....

..ich nehme weder Drogen, noch lüge ich, kann sein, das ich manchmal etwas nicht richtig verstehe und es Missverständnisse gibt, aber bewusst lügen tu ich schon sehr lange nicht mehr....

ich kann nichts dafür, dass du unter deinem Bruder gelitten hast und ihm nicht vergeben konntest, es hat alles mit mir nichts zu tun was du da sagst, es ist deines, es hat nur mit dir und deiner Geschichte zu tun...


.

Ich will mich in Euren Streit ganz sicher nicht einmischen, weiß auch gar nicht, worum es geht, aber dabei sollte man fair bleiben, und @Urania02 die Sache mit ihrem Bruder vorzuhalten, ist nicht fair, das ist ein Tiefschlag.
 
Ich will mich in Euren Streit ganz sicher nicht einmischen

warum tust dus dann...?

die Sache mit ihrem Bruder vorzuhalten, ist nicht fair,

es geht nicht um etwas vorzuhalten, sondern ihr ihre Projektion auf mich zu bremsen, ich muss mir das nicht gefallen lassen, dass sie mich unbegründet angreift und ihre Gefühle auf mich projiziert die zu ihm und ihr gehören und mit mir nichts zu tun haben...und sie hat mit ihrem Thread über ihren Bruder wohl mehr Blösse gegeben als es hier je sein könnte, also misch dich nicht ein, da du ja nicht verstehst worums geht:

weiß auch gar nicht, worum es geht,

weshalb sagst du dann etwas dazu, möchtest du mich auch versuchen runter zu machen,
oder was soll das jetzt..?...weshalb musst du hier jetzt wieder Öl ins Feuer werfen..?

.
 
warum tust dus dann...?



es geht nicht um etwas vorzuhalten, sondern ihr ihre Projektion auf mich zu bremsen, ich muss mir das nicht gefallen lassen, dass sie mich unbegründet angreift und ihre Gefühle auf mich projiziert die zu ihm und ihr gehören und mit mir nichts zu tun haben...und sie hat mit ihrem Thread über ihren Bruder wohl mehr Blösse gegeben als es hier je sein könnte, also misch dich nicht ein, da du ja nicht verstehst worums geht:



weshalb sagst du dann etwas dazu, möchtest du mich auch versuchen runter zu machen,
oder was soll das jetzt..?...weshalb musst du hier jetzt wieder Öl ins Feuer werfen..?

.

Ich habs gelesen, ganz einfach, ich kenne auch den besagten Thread. Es ist ganz einfach unfair, den toten Bruder hier ins Spiel zu bringen, ob projizierte Gefühle oder nicht, und ob das so ist, weißt Du ja nicht mal sicher. Stell Dir vor, das macht jemand bei Dir, das würdest Du ja auch nicht wollen. Jeder Mensch hat wunde Punkte.
 
Ich habs gelesen, ganz einfach, ich kenne auch den besagten Thread. Es ist ganz einfach unfair, den toten Bruder hier ins Spiel zu bringen, ob projizierte Gefühle oder nicht, und ob das so ist, weißt Du ja nicht mal sicher. Stell Dir vor, das macht jemand bei Dir, das würdest Du ja auch nicht wollen. Jeder Mensch hat wunde Punkte.

du mischst dich in Dinge ein die dich nichts angehen.....ich wurde hier von ihr angegriffen ohne Grund, nicht umgekehrt, ich hab nur reagiert, lies den ganzen Thread oder schweig endlich und so ein Schwachsinn wird auch noch gelikt.....
ich hatte nachdem hier, gestern an Urania eine pn geschickt ob es noch was zu klären gibt... ..und jetzt gib Ruhe und hör auf dich in Dinge einzumischen wo du gar keinen Überblick hast .!


.
 
Werbung:
Zurück
Oben