Thema Liebe.....

Werbung:
Wenn du dich nicht an den Karten orientierst und sie nur als "Belustigung" siehst,

Unterhaltungswert, nicht Belustigung, für mich ist das ein grosser Unterschied und ich nehme die Karten sehr ernst, lege nur selten und jedesmal trifft es ziemlich genau, aber wie ich sagte im Eingangsposting:

für mich hier reingestellt, damit ichs nicht vergesse.

aber jeder hat natürlich das Recht etwas dazu zu schreiben, ist ja ein öffentliches Forum...
 
..Du Urangestein, segne ich dich mit göttlicher Liebe und Licht und ich segne die Entscheidungen, die es uns ermöglichen uns selbst auf diese Weise kennen zu lernen, ich segne das Täter-Opfersystem wessen Liebe dazu führt sich selber näher zu kommen und ich segne mich in diesem Theaterstück als Zuschauerin damit ich mich im Bezeugten kenne lernen kann wie auch alle am Theater mit wirkenden...Amen oder so...:love:
ich wusste, dass heute ne Segens Tag ist:)...bitte segne mich auch.:blume:
Gott segne dich. Amen
ja,wenn trotz all dem von deinen Herzen so ist, bekommst du das Segen wieder zurück.
 
Aber Neptun steht eben auch für die Illusion.Lüge, Drogensucht und die Unwahrheit,
die man wählen kann.

so hast du deine verdrängte Liebe und die Unfähigkeit zu vergeben was deinen Bruder anging jetzt auf mich projiziert und versuchst es bei mir raus zu lassen, naja, es ist zwar gut wenn es raus kommt, aber es gehört nicht zu mir, sondern zu ihm.....

..ich nehme weder Drogen, noch lüge ich, kann sein, das ich manchmal etwas nicht richtig verstehe und es Missverständnisse gibt, aber bewusst lügen tu ich schon sehr lange nicht mehr....

ich kann nichts dafür, dass du unter deinem Bruder gelitten hast und ihm nicht vergeben konntest, es hat alles mit mir nichts zu tun was du da sagst, es ist deines, es hat nur mit dir und deiner Geschichte zu tun...


.
 
so hast du deine verdrängte Liebe und die Unfähigkeit zu vergeben was deinen Bruder anging jetzt auf mich projiziert und versuchst es bei mir raus zu lassen, naja, es ist zwar gut wenn es raus kommt, aber es gehört nicht zu mir, sondern zu ihm.....

..ich nehme weder Drogen, noch lüge ich, kann sein, das ich manchmal etwas nicht richtig verstehe und es Missverständnisse gibt, aber bewusst lügen tu ich schon sehr lange nicht mehr....

ich kann nichts dafür, dass du unter deinem Bruder gelitten hast und ihm nicht vergeben konntest, es hat alles mit mir nichts zu tun was du da sagst, es ist deines, es hat nur mit dir und deiner Geschichte zu tun...


.
deswegen keine karte mehr. Wir sind alle gefallene Seelen. Ausser dem GeistGottes, keine uns den Weg und die Wahrheit und das Leben Be- schenken, trotz wenn die niedriege energien an unsere Seele ansprechen, das ist lange nicht die wahre Wahrheiten sind.
 
Werbung:
Für deine frustierte Einsamkeit und dein selbstgewähltes Alleinsein kann ich
nichts - aber ich kann hier wenigstens mal deutlich sehen, wie du es machst,
dass dich sogar auf dem Karten-Forum die Fragesteller nicht dabei haben wollen
und dich bitten, wegzubleiben, weil du so negativ empfunden wirst. Dir User
auch auf anderen Threads keine Antwort mehr geben wollen, weil sie dich
und deine Einstellung kennen.

trifft nicht auf mich zu,
ich habe nichts gegen @Moondance , sie ist mir auch noch nicht so negativ aufgefallen,

nur als Anmerkung.
 
Zurück
Oben