thema liebe - was kommt und wann?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
oh je, ihr lieben, ich brauche eure hilfe!
ich hatte vor einiger zeit für jmd auf seelenpartner gelegt mit verschiedenen decks und das sah wundercshön aus. nun wollte die person wissen, WANN.
ich schob das jetzt ewig vor mir her, weil ein kleines bild schon einmal nicht gut aussah :confused: und ich nicht wusste, wie ich es sagen soll.
nun sagte sie mir, dass die bilder, die sie selber legt, alle schlecht aussehen und sie ist schon richtig verzweifelt.

jetzt hab ich ein grosses bild gelegt und ich findes auch nicht toll.
ich hatte gefragt: was kommt in der liebe und vor allem WANN?
dazu geben bei mir - so habe ich das vorher festgelegt - die erste und letzte karte auskunft. das wären in diesem bild 11 jahre :confused:
WIE soll ich das derjenigen sagen????

also fragende ist eine frau, 1 kind, single im mom.
es gibt KEINEN speziellen mann.

ich stell das bild mal rein:

06-14-02-01-07-36-12-34-18
11-16-31-30-19-13-35-10-24
03-33-28-08-32-25-22-09-17
27-20-29-04-15-26-23-11-05






also sense zeigt passender weise auf liebe.
sie hat einen mann im kopf, aber mit dem ists aus, wie sie sagt.
im mom sieht ihr schicksalshaus betreffend liebe nicht gut aus 19...
aber das schicksalshaus für beziehung, also auf weite sicht, ist die 35 und vor allem mit 25 (in 24)-13 (in 15)-35 (in 16)
sehe ich das richtig? eine einladung bringt eine veränderung und sie steht vor der entscheidung zu einem neuanfang in der bezieung.
das wird aber schiefgehen und dann gibts wieder einen neuanfang. 25kk30 und 30 in 13.
aber das alles dauert wohl noch ewig...

würde mich freuen, über eure meinung.

danke :umarmen:

eo
 
Werbung:
Hallo,

also ich bin neu hier.also versuche ich es nur mal.....
von der zeit her würde ich 3 monate nehmen oder bis zum winter, da die wege und der mond neben dem ring liegen und wenn man den ring nimmt fällt er auf die lilie die ja für winter steht.......:confused:

und wenn das mit dem mann doch noch was wird.....?

tut mir leid wenn das alles nicht so passen mag aber bin fleißig am üben:zauberer1

lg shiva
 
Werbung:
also zur zeit kann ich nix weiter sagen, aber ich hatte inzwischen ein feedback erhalten. ich hatte natürlich gesehen, dass der herr über ihr der tele/mailkontakt ist, der eigentlich ein treeffen abgesagt hatte, sah aber auch, dass er den kontakt wieder aufnimmt 27in28 etc. und so war es :)
ich denke, da bahnt sich schon was an, aber ob er nun DER ist, das mag ich nicht sagen.
freute mich zumindest übers feedback und hoffe für sie, dass es nicht noch 11 jahre dauert...:confused:

eo
 
Zurück
Oben